Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
*er seufzt einmal kurz*
"ich werd' mal nachsehen."
*er nähert sich dem Gestrüpp*
"ich.. sie hat gegrinst, aber irgendwie so irre.. so übertrieben fröhlich, irgendwie unnormal.. sie.. sie lag auf dem Rücken und hat in die Luft gestarrt, und ein wenig gesummt.." Midnight schaut zu Daylight auf, reagiert aber Nicht weiter auf die Frage des nachahmens.
[Basis]
JuRe legt sein Vorderbein um Midnight
"Alles wird gut. Ich bin ja da.""
Hmm...diesen Blick kenne ich von den Studenten an meiner Akademie Twilight: No, Really?
Die haben sich etwas eingepfiffen...nicht dass Olga Drogen dabei hat...nein, der Veranstalter hätte das sicher überprüft... vielleicht hat sie etwas gegessen, das hier wächst AJ hmm
"Musik ist auch eine Droge mein lieber Herr Professor" Twilight: No, Really?
*er sieht zu dem Tierkadaver*
"urks... naja, ich hatte schon shlimmeres gesehen..."
*er sieht sich nach etwas um womit man graben könnte*
"hat jemand eine Schaufel oder soetwas dabei?"
[Basis]
schaut zu NightFire
"Ich habe zwei Stöcke und einen Stein. Brauchen wir nur noch eine Werkbank."
oO(Der Camper-Typ hat bestimmt eine..)
Ein wenig Wackelig auf den Beinen steht Midnight vorsichtig wieder auf. So gut, wie sie es in dieser Situation kann, lächelt sie zu Jure.
"Danke.."
Dann schaut sie zu Night und Daylight.
"Denkt ihr, sie wird wieder in Ordnung..?"
"habe keine Workbench dabei, so ein mist... wir bräuchten seile um das zu verbinden..."
.oO(hoffentlich hält das dann... Habe keine Lust das alles mit den Hufen zu auszuheben.)
"Sie war nie in Ordnung Midnight..." RD laugh
*zu Midnight* wenn sie, was auch immer sie erwischt hat, abgebaut hat, dürfte sie wieder sein wie früher
//wie auch immer das war...//
Werkbank...hmm, wartet, ich habe ein Buch mit allen Baurezepten.
*levitiert das Buch herbei*
Ja, ist wie ich es mir dachte...wer kann mir ein Stück Rohholz aus einem der Bäume hier besorgen?
"oh.. okay.. denke Ich.." Sie wirft Daylight einen grübelnden Blick zu, schaut dann aber interessiert, als das Buch vor ihm erscheint.

((Sagt mal Leute, spielt ihr hier Minecraft oder so? xD ))
"Rohholz?" Er schaut zu Daylight.
*Er nimmt sich seine Machete, und sucht sich einen dünneren Baum den er anfängt zu fällen*
[Basis]
"Ach was wer braucht eine Machete? Ich habe einen Huf"
"Nein du hast Hufe... genauso wie ich und jeder andere hier."

((Lass den Minecraft- sch**** weg man!))
*Hat den Baum gefällt und zerteilt den Stamm*
Midnight stellt sich neben Daylight und schaut immernoch interessiert in das Buch.
"Und was genau wollt ihr damit bezwecken?"

((ich hab ja nix gesagt..))
((nicht du, JuRe war gemeint))

"urks, wie das stinkt... wie kann sie da nur so neben sitzen... Hey, beeilt ihr euch mal? Je länger das tote Tier hiet liegt stinkt es bestialisch, und in Gefahr sind wir dadurch auch."
"Ja ich mach schon"
*Er gibt Daylight ein Stück Rohholz, das wie im Buch dargestellt wird, zugeschnitten ist*
((Okay.. Twilight happy))

"Ich habe keine Ahnung, wie sie das macht... Und dann auch noch so fröhlich..." Midnight schüttelt ihren Kopf, und zwingt sich, noch einmal einen Blick auf das abwesende Pony und den Kadaver zu werfen.
Flutterhaft packt unpassender Weise ihr Luxuszelt aus.

"Kann mir vielleicht einer der netten Hengste behilflich sein?[Bild: pc-rfaint.png]"
[Basis]
Zu Flutterhaft.
"Ja klar ich habe mich zwar auf Verbindungsmagie spezialisiert, aber das sollte schon drin sein."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41