Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
*Kommt im Speisewagen an*
[Bild: pc-pplotting.png]

*Nimmt sich nen Großes Salat Sandwich und geht damit wieder zurück auf seinen Platz*
*Isst*
[Bild: pc-fcheeks.png]
*sieht sich das ganze getummel im Wagon an*

AJ hmm
*erwacht in seinem Abteil nach einem verdammt langen Schlaf*

Was denn, die Fahrt geht schon los? Ich frage mich wo die anderen sind
*schlägt die Augen auf, gähnt einmal ausgiebig und sieht sich ein wenig überrascht im Abteil um*

.oO(Oh! Dann war das alles also doch kein Traum.)

*beobachtet die anderen Ponys und summt dabei leise vor sich hin*
*Bietet Night einen Bissen von seinem Sandwich an*
[Bild: pc-pido.png]
"ähm ... oh ja, danke sehr nett von dir ..."
*Night nimmt einen Bissen vom Sandwich*
*wacht endlich auch einmal auf, nachdem er beim Lesen eingenickt ist. Dummerweise war die Schlafposition daher recht unbequem*
*Streckt sich* Uh, mein Nacken...
*sieht das Essen*
Hui, wem habe ich dies zu verdanken? Pinkie happy
Ich hab dir doch gesagt Priorität #1 ist das essen also dachte ich mir ich bring dir auch was mit [Bild: cl-ts-annoy.png]

((Die Anmeldephase ist vorbei und es beginnt die erste ordentliche Tagphase. Ihr stimmt mit rot für den Gruppenführer der Expedition ab. Die Abstimmung endet Montag, 19:45 Uhr.

Nicht vergessen noch zu stimmen [Bild: rd-twilight2.png]))
Danke danke und in der Tat, ohne Nahrung ist die einfachste Mission auf Dauer nicht durchzuhalten *lässt es sich schmecken*

((Tja, wen wählen...mal gucken, meistens mache ich das eine Minute vor Abgabeschluss RD wink ))
*Mampft das Sandwich*

(( ich kann mich nicht entscheiden aber ich nehme vielleicht mich mal sehen...))
Nachdem Midnight plötzlich auf der Schulter von Night eingeschlafen war, hatte sie einen merkwürdigen Traum. Als der Zug beim fahren ein wenig ruckelt, rutscht sie nach vorn, schreckt auf, und ihr Horn fäng an, blau-schwarz zu leuchten.
"Uhaa!?"
Über ihr taucht eine Ladung Wasser aus dem Nirgendwo auf, und im nächsten Moment sitzt eine nasse Stute neben Night, der ebenfalls ein paar Tropfen abbekommen hatte.
"Uhf.... nahh, verzeih bitte, tut mir furchtbar leid [Bild: 01-fluttercry.png]!"
*taucht aus dem Nichts mit einem Tablett voller extragroßer Cupcakes wieder auf und ist wieder mal übertrieben gut gelaunt*

"All you have to do is take a cup of flour, add it to the mix!"

*läuft an einigen Ponies vorbei und stellt jeweils einen Cupcake ab, während sie fröhlich weitersingt* ((ob DU eines dieser Ponies bist, kannst du selbst entscheiden!))

*als das Tablett komplett leer ist, hört sie auf zu singen, stellt das Tablett ab und grinst, bevor sie herzhaft in den letzten Cupcake beißt*

"mmmmmmh!" [Bild: rd-pinkie8.png]
*Bekommt einen Cupcake hingestellt.*
"Oh, ehm, danke!" sagt er und schaut ihn kurz an bevor er hinein beisst.
*schaut verdutzt*
"Ähm..... was zur..?..."
*wischt sich ein paar Tropfen aus dem Gesicht*
"was zum... WAS war das denn bitte??"
"uuuuuhhhh, Cupcake [Bild: cl-fs-wonder.png]!"
Midnight beist herzhaft in das Gebäck und grinst, klatsch nass wie sie ist, zu der Stute.
"Hi, ich bin..." Midnight zupft ein Taschentuch hervor, welches ebenfalls durchnässt ist und seufzt, "Midnight Sky..."

oO(Wenn mich nicht alles täuscht, war in der Einladung etwas von einem Anführer die Rede... also ich würde ja für Night Fire stimmen [Bild: cl-rd-cute.png], heheh...)

Edit: nice Ninja

Sky dreht sich etwas verlegen zu Night
"Ehm... tut mir leid [Bild: pc-fblush.png]. Ich habe überhaupt keinen Plan davon, wie ich meine Magie zu beherrschen habe, und manchmal... heheh, passiert sowas [Bild: pc-flushy.png]"
*Hat den Vorfall beobachtet*

(Sowas hab ich bisher erst einmal gesehen aber... nein das kann nicht sein... unter diesen vorrausetzungen)
"Ach genau wir sollten ja abstimmen... Ich denke ich stimme für Night Fire, denn er scheint 1. dafür geeignet zu sein, 2. möchte ich selbst nicht und 3. wär mir jedes Pony lieber als dieses arrogante A..- Pony Hieronimos"
oO(Sooo dann such ich mir mal Gesellschaft)
*Geht zu Midnight, Night und Wodahs*
*Zu Wodhas* Darf ich mich neben dich setzen?
*In die Runde* Mein Name ist übrigens Rapid Upwards...
*An Night* ...aber wir kennen uns ja schon. FS grins
"Uhhm... ich nehm lieber etwas abstand..."
Flüchtig nickt sie der neuen Geselschaft zu, und schaut ein wenig angespannt drein.
Die blaue Stute stellt sich mitten in den Gang, und schließt ihre Augen. Sie scheint sich zu konzentrieren, als im nächsten Moment ihr Horn erneut in einem bläulichem Schwarz zu schimmern beginnt.
"Ein Tuch.. ich brauche ein Tuch.."
Murmelt sie leise, und im nächsten Augenblick erscheint tatsächlich eines - und zwar ein wasserdurchdrängtes, rotes Huftuch.
"Was zum.?! Nah, ich schein es heute wirklich mit nässe zu haben, super...."
Rot anlaufend und leise vor sich hinfluchend begibt sich Midnight auf die suche nach einer Toilette oder ähnlichen, wo sie sich abtrocknen könnte.

((Kp, hab aus Handtuch einfach mal Huftuch gemacht..))
*Ruft Midnight hinterher*
Das ist doch ne Dampflok, vielleicht fragst du mal den Schaffner ob du am Feuer trocknen darfst RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41