Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
"ah.. verstehe.."
oO( Ich habe keine Ahnung!?)
"und.. was machen wir jetzt? Du sagtest, du willst ein Nachtlager errichten, oder? Kann Ich helfen?"
"Sicher, wir brauchen Holz für Unterschlüpfe und das Feuer."
oO( und da haben wir wieder die Sache mit dem Feuer, heheh..)
"Alles klar, bin schon auf den Weg Twilight happy"
Midnight dreht sich zu dem langsam finster werdenden Wald um.
"Wir sollten uns beeilen... Vielleicht wäre es gut, wenn ihr heute in meinem Zelt übernachtet. Groß genug ist es glaube ich für etwa 5 Ponies...[Bild: cl-rar-wink.png] Es wird halt kuschelig werden..."

Sie fängt an es aufzubauen
oO(Ein Plan kann noch warten, ausserdem muss ich noch Hieronymus fragen wo er sie denn gesehen hat. Solange er schläft, naja...)
*Geht zu Flutterhaft*
"Kann ich helfen?"
"Oh, ja, das wäre sehr freundlich![Bild: cl-rar-peril.png]"

(Ich bin umgeben von schönen Hengsten[Bild: cl-rar-sexy.png])

Sie schüttelt den Kopf um die Gedanken wieder frei zu bekommen.

"Also, kümmern wir uns mal um das Lager..."
"Prima Idee, Flutterhaft, super!"
Freudig schaut Midnight noch einmal zu dem Rest der Gruppe, und verschwindet dann leise Summend im Wald.
oO(könnte kuschlig werden? Das passt schon, schließlich können wir so besser aufeinander aufpassen Twilight happy)
*Hilft Flutterhaft beim Aufbauen(rüsten?) des Lagers*

((Jaa mir fällt gerade nichts ein.))
Zu Necro:

"Das muss noch in die Erde. Ich hab nicht genug Kraft dazu..."
Sie deutet auf einen Pflock des Zeltes.
"Schon erledigt"
*Er tritt ihn in den Boden hinein*
"Hey, falls Firebird verbannt werden sollte, könnte ich ihn mir dann ausleihen?" Fragt er Night.
"Äh... ja... sicher warum nicht"
*Hust*
"Oh nette Idee Flutterhaft... erspart mir eine Menge Arbeit.."
"Keine Sorge, er ist für die Eingeborenen. Es ist wie eine Mausefalle... willst du den Käse, schick eine andere Maus zuerst rein."
"Aber die Mausefalle ist doch für due Eingeborenen... somit wäre Firebird der Käse und die Eingeborenen die Mäuse?..."
"Nein, Der Käse ist Nathan, und die andere Maus ist Firebird. Die Eingeborenen schnappen die Maus, und ich hol mir den Käse. Nur dumm wenn sie Nathan nicht haben..."
"Solltest du mit der Waffe nicht lieber Decken?"
Die Ponies hören es im Unterholz laut knacken, und nach wenigen Minuten kommt Midnight zerkratzt und stolpernt aus dem Wald zurück, einen halben Baum hinter sich her schleppend.
"Dieses Verdammte Dornenzeugs, das ist ja-" kurz verschwindet die Stute auf dem Waldboden, dann rappelt sie sich wieder auf.
"Bin.. wieder da..."
"Der Plan ist noch im Aufbau... oh hi Midnight."
"Jo.."
Schnaufend lässt sich die Stute zur Seite fallen, und gähnt.
"Dieser Wald ist echt furchtbar.. überall Dornen.."
Immer noch auf dem Boden liegend, beginnt Midnight, sich die Dornen aus den Hufen zu ziehen.
"Soll ich... vielleicht helfen?"
*Daylight erwacht nun auch aus einem Tagtraum mit amschließendem intensiven Nachdenken, als er die Arbeiten am Zelt in seiner Nähe bemerkt*
"Hmm, wirklich ein großes Zelt...aber wir sind mehr als fünf Ponys. Wie viele weitere brauchen wir noch? Dann kümmere ich mich schonmal um die und hier baut dieses große hier fertig. Zuviele Köche verderben den Brei, nicht" RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41