Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
"Hättest einen Schalldämpfer mitbringen sollen... Ein Messer reicht im Notfall, man muss nur wissen, damit umzugehen. Präzision ist alles."
"Messer habe ich dabei... und auf diese Waffe passt kein Schalldämpfer, wie du siehst. Der Lauf ist nicht dafür gemacht"
"Ich bin vertraut mit kleinkaliebrigen Huffeuerwaffen. Nimm demnächst lieber eine Baretta mit... das reicht, und da passt auch ein Schalldämpfer drauf"
*er holt ein Zippo hervor, und beginnt das Holz anzuzünden, was in der Mitte liegt*
"Danke, aber nein danke, ich vertraue meiner 1911. Sie ist zuverlässiger. Und ausserdem heisst es bEretta" korrigiert er ihn, leicht grinsend.
Midnight hatte sich enzwischen nicht einmal mehr bewegt. Steif, zitternd, und mit schreckensweiten Augen starrt sie gerade aus, während ihr Horn anfängt zu glühen.
((Das war ein Rechtschreibfehler D: ...gemein ... Die Beretta M93 ist meine Lieblingswaffe.... Ich weiß wie sie geschrieben wird, verdammtes Handy >.<))

"Ahja..."
*er setzt sich ans Feuer*


"Ähm... Midnight du... du explodierst doch nicht gleich oder?? Beruhig dich wieder! Was ist denn überhaupt los??"
*verdutzt sieht er zu ihr herüber*
(( Mein Handy hat diesen Doppelpost verursacht...))
"Das-d-da-d-d....!"
Midnight zeigt erneut gerade aus, als eine extrem helle Lichtkugel über ihren Kopf erscheint, und alle anderen blendet. Fast die ganze Lichtung ist nun beläuchtet.
*geblendet sieht er zu Boden*
" Ah verdammt Midnight was stimmt denn mit dir nicht... Du lockst noch alles mögliche an Ungetümen an!.... Ich seh nichts mehr"
"Verdammt meine Augen! Mach das Licht aus"

((@AirsoftBrony Ich weiss was du meinst))
*Bemerkt die helle Kugel über Midnight*
Oh...ist zufällig ein Arzt anwesend? Kann man dir irgendwie helfen? FS sad
Wenn das die Nacht über an bleibt, wird alles wissen, dass wir hier sind. Nicht gerade sehr gut für eine Expedition...
Midnight fast sich einigermaßen, schüttelt ihren Kopf, in der Hoffnung, dass das Licht wieder erlischt, erfolglos.
"Da.. d-da im Wald..." Sie kneift ihre Augen zusammen, "die Stute mit der Musik.. u-und..."
*schüttet Wasser über midnights kopf*
"Psst ich schau nach"
*geht im Busch nachschauen doch da ist nichts mehr*
"Das Licht hat wohl was auch immer verscheucht"
Sie kneift ihre Augen zusammen und nickt.

"A-aber eine Leiche verschwindet doch nicht e-einfach! Und diese Olga?!"
"Holy C... Geht es dir gut?"
*Night läuft zu Midnight und setzt sich neben sie*
"Alles okay ... ganz ruhig, ist doch nichts passiert..."
Midnight kauert sich auf dem Boden zusammen, immernoch mit zusammen gekniffenen Augen.
"Ich habe es genau gesehen! Olga lag neben diesem... Ding, und dieser Gestank..!"
"Schhh ganz ruhig, schon gut ..."
*er sieht zu dem Gebüsch*
Midnight setzt sich vorsichtig auf.
"Dieser Gestank.. er kommt von diesem toten.. Irgendwas, und daneben lag diese Olga mit diesem gruseligen Blick..."
Sie schaut leicht flehend zu Night.
"Warum reagiert sie denn nicht?..."
*er sieht weiterhin das Gestrüpp an*
"Der Kadaver wird anderes Ungetier anlocken."
*Mit den worten steht er auf*
"Der muss weg... Und was mit Olga nicht stimmt weiß ich auch nicht."
Gruseliger Blick? Was denn für ein Blick, kannst du ihn nachahmen? Ich für meinen Teil würde nur ungern dort nachsehen...aber Olga atmet noch? Nicht, dass unsere Gruppe direkt den ersten Verlust verkraften muss
//wie viele Ponys ich nicht kenne...//
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41