Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
*auf Midnights Frage*
Offensichtlich haben wir keine Schaufel dabei, um den Kadaver zu vergraben. Also brauchen wir eine Art Tisch oder Unterlage, um uns eine zu bauen...
*erhält einen Block*
Ok, gut. Nun noch die Sachen und ich kann sie mit einem Zauber verbinden, das man damit arbeiten kann. Aber ein Stein genügt nicht, wir bräuchten ein gebogenes Blech oder etwas in der Art...

((Das Minecraftzeug können wir lassen, aber aus der Aktion komme ich schlecht wieder raus...ich habs mal versucht zu entschärfen))
"a-aber natürlich doch!"
*Night steckt das Messer weg und schaut nochmal zum Buch*
"Na das wird ja eh noch dauern"
*er trottet rüber zu Flutterhaft*
"Wie kann ich ihnen behilflich sein Ma'am?"
Midnight wirft einen leicht skeptischen Blick auf Flutterhaft.
oO(ich hätte ja auch geholfen, aber gut..)
Dann beobachtet sie weiter das Treiben um die Schaufel. Die hellblaue Stute scheint sich in der Anwesenheit der anderen wieder ein wenig beruhigt zu haben.
Nathan nähert sich dem Lager, mit einem leichten lächeln im Gesicht und einer streckenden Geste begrüßt er die anderen:
"Ahhhh, hab ich gut geschlafen. Schönes Eckchen hier, ne?"
"Gebogenes Blech...Hey, geht ein Schädel? Er ist nich aus Blech, aber die Form stimmt, und hart genug wird er auch sein" Fragt er Daylight.
"Danke sehr[Bild: pc-rfaint.png][Bild: pc-rfaint.png][Bild: pc-rfaint.png]"

Sie setzt sich daneben hin, während JuRe baut und himmelt ihn an.
*bemerkt Nathan*
Haben Sie möglicherweise eine Schaufel oder ein Stück Blech? Dort hinter den Büschen liegt ein vermoderner Kadaver...und könnte wer, der den Anblick aushält Olga in unsere Gruppe zurückholen? Nicht, dass irgendwann irgendwas sie in den Wald verschleppt...
Edit:
*zu Necro*
Nein ich fürchte nicht
((Beim besten Willen, einen Schaufelförmigen Schädel kann und will ich mir nicht vorstellen...))
[Flutters Zelt]
"So das sollte halten. Wenn sie noch was brauchen, sag mir einfach bescheid."
"Ich hol sie schon" *Sagt er, und geht zu Olga um sie zu holen.*
(( Damit sollte man doch schaufeln können, oder?
Wildschweinschädel (Öffnen)
))
*Night sieht sich die Umgebung an*
"Wir müssen jetzt nurnoch Den Kadaver und die Pilze bzw. Pflanzen beseitigen... Wer übernimmt die Pflanzen?"
"Danke [Bild: pc-rfaint.png] Jetzt lege ich mich etwas hin[Bild: mlp-rasleep.png] Gute Nacht"
"Ich kenn mich ein wenig mit Planzenkunde aus das übernehme ich"
*Und macht sich auf den Weg die Planzen zu beseitigen*
*Er trägt Olga zurück und legt sie auf einen liegenden Baumstamm neben dem Lagerfeuer, wonach er sich wieder dem nun fertig gehäuteten Wildschwein zuwendet*
"Danke, wenigstens einer macht mal was produktieves hier..."
*erblickt durch die Runde und sieht dann uu Necro*
"Was ist mit Olga los? ..."
"Keine Ahnung, sie atmet noch, ihr Puls ist etwas langsam. Anscheinend hat der Gestank einen gewissen Effekt... hast du Informationen über Basilisken?"
"Als Ich noch kleiner war, war ich oft mit meiner Schwester Pilze suchen.." bietet Midnight ein wenig abwesend an und schaut endlang des Waldrandes.

Edit:
"Es könnte auch gut möglich sein, das irgendwelche Pilzsporen an diesem... Ding... Gehaftet haben..."
Wenn ihr anfangt zu graben, werde ich einen bewährten Zauber für einen Wirbel, der den Duft nach oben treibt, damit ihr arbeiten könnt und nicht in den Wald, damit nichts angelockt wird, wirken

((So, sollte jemand was für die Schaufel haben, wird sie gebaut, aber ich bin nun ein paar Stunden off))
*Er hat das Wildschwein fertig bearbeitet und aufgespießt, und hängt es über dem Lagerfeuer auf*
oO(Das wird gut)Oo
((wie kann man etwas in der Luft aufhängen?))

*Night sieht sich um, und entdeckt eine Liane*
"sollte funktionieren..."
*er zieht die Liane herunter, und baut die Schaufel zusammen*
"Naja, nicht die beste, aber es hällt."
*er beginnt das Loch zu graben*
"Necro..... schieb mal den Kadaver näher... sobald es tief genug ist, schubs ihn hinein."
*er hebt die kleine Grube weiter aus.*
Die blaue Stute schaut ein wenig verängstigt auf das Wildschwein, und nimmt ein wenig abstand.
oO(Also das ist doch nicht Normal, will er das denn jetzt essen?) Sie schaudert, und trapt dann zu Night, um ihm eventuell zu helfen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41