Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
"Ja ok" *Mit diesen Worten geht er zum Kadaver, um ihn näher zu Night zu schieben.*

((Ich dachte eigentlich an diese 2 dünnen Stämme, die immer neben so einem Lagerfeuer im Boden stecken...))
((okay, etablieren wir das einfach so))

*er hört nach einer Weile auf zu graben*
"so... hoffe das ist tief genug. Necro, wärst du so freundlich?"
*er klättert aus dem kleinen Loch*
"Aber klar doch"
Er schiebt den Kadaver in das Loch, "So, nurnoch zumachen und ab dafür"


((Moment, hab ich überhaupt einmal im RP meinen Namen gesagt?))
((öhm ja, AJ hmm meine, du hattest dich mir vorgestellt))

"Gut..."
*er schaufelt das Loch zu*
"schon besser..."
*er begibt sich zum Lagerfeuer und setzt sich unter einen der Unterschlüpfe*
"Danke, somit müsste alles erledigt sein..."
*Er setzt sich auf den Stamm neben Olga, und dreht den Spieß etwas*
*zu Night*"Hey, meinst du wir sollten uns ihre Anlage mal ansehen? Ich hab ein bisschen schlechtes Gewissen deswegen" Er deutet auf Olga's Anlage
Nathan schaut sich etwas im Lager um, und bemerkt dann dieses schöne, luxeriöse Zelt. Gelassen geht er da rein.
"Heyho, kann ich mir hier vielleicht einen Schlafplatz mieten? Scheint mir angenehmer als mein kleines."
"AAAAAAHHHHHH[Bild: cl-rar-yell.png] HIIILFFEEE"
"Mach du mal Necro... ich habe nicht viel Ahnung von Technik, kann dir aber versichern, dass dein schlechtes Gewissen begründet ist."
*er sieht zum Feuer*
Da sie offenbar gerade nicht benötigt wird, schländert Midnight Sky am Rand des Waldes entlang, und verdrengt das, was alles in dieser Nacht passiert ist, einfach. Lächelnd schaut sie zu dem heute deutlich zu sehenden, weißlich leuchtenden Vollmond, und den vielen Sternen hinauf. Die hellblaue Stute liebte Nächte wie diese, und ohne es zu bemerken, entfernt sie sich immer weiter von der kleinen Lichtung.
oO( Ob es hier wohl noch andere Gestalten gibt..? Sicherlich gibt es nicht nur diese eine Art, welche... Naja, heute für einigen Tumuld gesorgt hat.. schon peinlich, das soetwas immer mir passieren muss... Ich hoffe nur, Olga wird wieder..)
Er nimmt ruhig einen Schluck Kaffee und streckt seinen Huf aus
"Hi, ich bin Nathan. Schön mal seine neuen Mitbewohner kennen zu lernen."
.oO( wer schreit denn da so laut??)
*etwas verdutzt blickt er vom Feuer auf*
"Ja..."
*Er nimmt die Anlage*
"Schlitzschrauben..."
*Er hebt einen flachen Stein um die Schrauben aufzudrehen, und sieht es sich genauer an.*
oO(Das passt... Das passt... Das sieht eigentlich alles normal aus, außer...)Oo *Er sieht ein Lockeres Stück, welches er wieder einrenkt. Es ertönt ganz leise Musik*
"Oh. Mal gucken ob...Ja, es ist ganz leise gestellt"
*Er dreht kurz am Ton rum, und bemerkt, dass er sich wieder richtig einstellen lässt.*
"Na geht doch"
*Er schaltet die Anlage aus, dreht die Schrauben wieder ein, und legt sie Neben den Stamm*
Unter ihren Hufen spürt Midnight das weiche Moos, welches sich den ganzen Weg lang erstreckt, und vor sich hinlächelnd läuft sie weiter.
oO(es bleibt mir wirklich nur diese eine Frage.. in der Einladung stand, Meine Fähigkeiten wären bei dieser Expedition sicher von Nöten.. Ich hätte jene heute aber fast vorzeitig beenden können.. wenn nun wirklich irgendwer Oder irgendetwas auf das Licht aufmerksam geworden wäre..)
Dieser Gedanke treibt der jungen Stute die Schamesröte ins Gesicht, und sie setzt ihren Weg fort.
"scheint sich ja wieder beruhigt zu haben..."
*Night lehnt sich im Unterschlupf etwas zurück und beginnt erneut das Messer hin und her zu klappen*
.oO(Ob Olga wohl von irgend etwas gestochen wurde?)
"N-Nathan?" sagt sie durch das Dunkle.
"Erschrecken Sie mich doch nicht so![Bild: cl-rar-shock.png]
"Das lag nicht in meiner Absicht"
Während er antwortete rollte er bereits seinen Schlafsack aus
"Ich mache doch keine Umstände?"
*Er nimmt das Schwein vom Feuer, und legt es auf den Stamm des vorher für die Schaufel gefällten Baumes. Er zerteilt es, und tut einige Stücke in einen Beutel, den er in seine Tasche tut. Den Rest beginnt er zu essen.*
"hm... wie kannst du das blos essen... Aber jedem das seine, wie ich immer zu sagen pflege. Wo ist eigentlich Midnight abgeblieben?"
*Night schaut sich um*
[Bild: cl-rar-rape.png](Öhm... was?)
"Naja... wenn Sie schonmal hier sind... Sie können mich beschützen.."
"Du weisst garnicht wie gut das schmeckt. Willst du ein Stück?"
*Er schaut sich um*
"Nein ich hab sie schon länger nichtmehr gesehen."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41