Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Weißt du was Autismus ist? Einen Beleg dafür habe ich nicht aber vielleicht ist mein soziales Verhalten im Austausch für... zum Beispiel Logik eingeschränkt. Ich scheine immer einen schlechten Eindruck bei anderen zu hinterlassen.
**Ist plötzlich zerknirscht**
"naja, ich habe mir schon öfters einen Namen als Stratege gemacht... aber das ist jetzt auch Irrelevant."
*er mustert Rapid*
Ich liebe Strategie, Sun Tsu habe ich schon 6 mal gelesen und die Schlachthergänge der bedeutendsten Schlachten in der Geschichte Equestrias habe ich ebenfalls nahezu in mich aufgesogen.
"Gute Bücher..."
Interessant...
Er scheint ja was drauf zu haben.
Ja, allerdings muss man ein gewisses Interesse dafür haben. Aber Strategisches Denken ist doch bestimmt nicht deine einzigste Stärke, bei einer so "speziellen" Waffe bist du doch bestimmt ein guter Kämpfer, oder?
"speziell? Ja, Ich hab' was drauf... Doch nicht nur damit, nur kann ich doch keine Armbrust oder ein Thomahawk mit mir durch die Gegend schleppen. Das Balisong ist klein, schnell, leicht und handlich. Und es schindet Eindruck Beim Gegner..."
Wo hast du gelernt mit all den Waffen umgehen zu können?
"Aus Not lernt man sich anzupassen ..."
*er nimmt das Messer und beginnt es schnell kunstvoll hin und her zu klappen*
"...besser du hast das Messer in der Hand als der dir gegenüber. Und ein Thomahawk zu werfen ist dank meiner begabung auch nicht wirklich der Rede wert."
Nathan nimmt einen kräftigen Schluck aus dem Wasserkocher und hält ihn kopfüber vor sich aus, so dass ein paar vereinzelte Tropfen hinunter fallen.
"Klasse, ich bin trotzdem müde..."
Er widmet NightFire einen kurzen Blick
"Könntest du das Teil bitte weglegen? Ich bin kein Fan davon wenn irgendwelche fremden Leute mit Messern vor mir rumspielen."
"Und ich mag es nicht, wenn fremde Leute vor mir Campieren... aber gut."
*er lässt das Messer zuschwingen, und steckt es wieder in die Tasche*
Ein Pony mit einem Roten Anzug sowie Krawatte nährt sich den Bahnhof sowie dem Zug.
"Holla, das ist es also, genauso wie der alte Knacker es gesagt hat. Lass doch mal sehen was sich hier noch so herumtreibt."
"Zelten endet aber nie in Blutvergießen... naja, fast nie."
Er sieht sich seinen Wasserkocher an.
"Ich muss eben nachfüllen"
Mit den Worten wendet er sich ab und verschwindet in sein Zelt.
"Leute gibts...."
*er blickt einmal in die Runde*
"Interessant, wer da alles mitfährt..."
*Wodahs läuft zum Bahnhof und schaut die Ponys die sich dort befinden nacheinander an* [Bild: rd-aj-1.png]
[Bild: cl-rd-awyeah.png]
"Erneut neue Gesellschaft? ...Hallo, guten Tag. Nehmen sie auch an der Expedition teil?"
*Sein Blick wendet sich zu Wodahs*
*Schaut zu Night und Nickt freundlich* [Bild: cl-pp-determined.png]
"Mir gefällt die Maske, ich trage ja lieber ein Camouflage Mundtuch"
*er zieht das Mundtuch wieder hoch über Nase und Mund*
[Bild: cl-rd-what.png]
*Fasst sich an die Maske*
[Bild: fs-erstaunt.png]
"hmm? Simmt was nicht?"
*Etwas verdutzt sieht er ihn an*
"Sehr gesprächig scheinst du ja nicht zu sein..."
[Bild: cl-pp-dunno.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41