Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Durch die dickflüssige Dunkelheit sah warscheinlich kein Pony den Huf vor Augen, doch Midnight viel das garnicht auf. Sie rümpfte ihre Nase, als ein ihr unbekannter, stechender Geruch ihre Nüstern streifte, doch ansonsten sprang sie Nicht weiter darauf an. Immernoch mit suchenden Blick trat sie ein paar Schritte vor.
"Night? Rapid? Irgendwer..?"
Die blaue Stute schien das Komunikationsgerät vergessen zu haben.

((Verfluchte rechtschreibkorrektur))
Flutterhaft steigt auch aus...

[Bild: cl-rar-peril.png] "und dieser Wald..."
"Oh, hallöchen Twilight happy" Midnight wendet sich an Flutterhaft.
oO(Ich glaube, Ich kenne sie noch nicht.. naja, bin Ich wenigstens nicht mehr alleine hier..)
*steigt aus dem Zug aus und streckt sich erstmal*
oO(Das tut gut, die Zugfahrt war eindeutig zu lang. Und diese Sitze sind wirklich nicht zum schlafen geeignet, da hab ich schon auf Waldboden besser geschlafen.)
*sieht sich interessiert um*
oO(Hmm... Sieht nicht gerade freundlich aus und irgendetwas an den Pflanzen, die hier wachsen, ist merkwürdig. Das muss ich mir Tageslicht genauer ansehen.)
"Okay, eine gute Idee wäre für Feuerholz zu sorgen, auch große Blätter wären gut geeignet um kleinere Unterschlüpfe zu konstruieren....Haltet euch besser von den bunten Pflanzen und Pilzen fern, die sind nicht gut....Und Midnight ich bin hier drüben, was machst du denn da?"
"Uuuhm.. Ich höre irgendwas..."
Midnight schaut kurz zu Night und dreht dann wieder ihren Kopf in die Richtung des leisen Summens.
"Hier mieft es erbärmlich..." Noch einmal rümpft sie ihre Nase.
"Geh doch da weg, es riecht, als ob da irgendwas gestorben wäre..."
.oO( ob wir das auch wegräumen sollen... na prost Mahlzeit...)
"Jaja, aber von da hinten kommt ein Summen, Oder sowas.. da ist wer.." Neugierig trapt Midnight näher auf den Waldrand zu, und konzentriert sich auf das Geräuch, das von dort auszugehen scheint.
"Oh, hallo Monsieur![Bild: cl-rar-sexy.png]", sagt sie zu Midnight während sie mitgeht.
"Mein Name ist Flutterhaft. Und Sie heißen...?"
(Wo kann ich mir denn jetzt ein warmes Plätzchen zum Schlafen suchen...)
[Vor dem Zug]
Jure schaut sich um und spricht laut zu sich selbst.
"Das hat er also mit Herausforderung und Abenteuer gemeint. Ich hätte es mir denken können"
Flutterhaft erblickt JuRe, wie er gerade aussteigt.

"Komm doch hier rüber zu uns. Wir gehen gerade einem seltsamen Geräusch auf den Grund." Flüstert sie laut, sodass es JuRe hören kann.

(So viele schöne étalons. Da kann man sich gar nicht entscheiden.[Bild: pc-rfaint.png])
[Vor dem Zug]
JuRe erblickt freudig Flutterhaft
"Wie klang das Geräusch denn? Wir müssen vorsichtig sein, da es hier nicht ungefährlich aussieht"
*Wodahs rennt aufgeregt aus dem Zug heraus* [Bild: cl-ts-supersmile.png]

*Stolpert in der Dunkelheit und fällt mit einem Dumpfen knallen aufs Gesicht* [Bild: cl-ts-notalright.png]
Oh, ehm, Mein Name ist Midnight Sky, sehr erfreut."
Kurz dreht die Stute ihren Kopf nach hinten und lächt Flutterhaft schief an.
oO(hat sie.. mich gerade Monsieor genannt..?)
Wieder nach vorn schauend murmelt Midnight vor sich hin.
"Da ist wer.. Ich glaube Ich kenne diese Stimme.. da, gleich hinter dem Busch.. ughhs, Ich glaube, von dort kommt auch der Geszank.."
*Steig mit einem leichten Karter der noch vom gestrigen saufgelage mit Daylight war aus dem Zug*
(Sobalt der Kater weg ist suche ich mir erstmal ein Baum zum Schlafen[Bild: pc-tseriously.png])

"Hab ihr schon die Rollen verteilt vonwegen Essen besorgen und so weiter?"
"Och Wodahs man pass doch auf wo du hinläufst... alles okay?"
*er geht zu ihm hin, und hilft ihm wieder auf.*

"Achso, nein wir haben noch keine Rollen verteilt, hier macht eh jeder was er will.... Aber man wird schon noch sehen, was man davon hat, ich werde jetzt Holz holen gehen..."
*Nickt* [Bild: cl-pp-dunno.png]

*Passt jetzt mehr auf und versucht sich ein wenig umzusehen* [Bild: 01-aj_squint.png]

*Sieht nichts besonderes* [Bild: rd-aj-4.png]
"Na dann werde ich mich ein wenig erkunden nach möglichen Wasservorkommen"

*Macht sich auf den Weg in das dunkle Gestrüb*
[Bei Midnight Sky und Futerhaft]
JuRe schaut in den Busch
"Spekulationen bringen uns hier nicht weiter und kosten nur zeit."
JuRe hebt einen Stein hoch und wirft damit auf den Busch.
Flutterhaft sieht sich Midnight Sky nochmal an und bemerkt, dass diese sehr eindeutig weiblich ist.

"Verseihen Sie Mademoiselle, ich bin etwas ... verwirrt ... - durch die Anweseneit dieser schönen.. étalons..."[Bild: pc-rfaint.png]
"Was nicht eißt, dass ich nicht auch... Naja... ich sage auch nicht nein zu ... les cavales.." spricht sie in ihrem halbflankzösischen Dialekt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41