Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Midnight setzt sich ein wenig abseits des Feuers in den Schatten einiger Bäume, und legt sich schließlich auf den Bauch.


((Also irgendwie so, wie zb. Twy immer sitzt wenn sie liest...))
*Schüttelt Hieronymus den Huf* [Bild: pc-dq.png]

*Schaut sich nach den anderen um* [Bild: pc-tponder.png]
Eine ausgezeichnete Frage *Sieht sich um* hoffentlich wurden sie nicht von Mantikorlöwen gefressen. Wir sollten sie suchen gehen.
*Schaut nach der aussage schockiert zu ihm* [Bild: fs-erstaunt.png]

*Schaut hastig in alle richtungen* [Bild: cl-rd-sad.png]
Keine Sorge, Mantikorlöwen lassen sich extrem leicht mit Wollknäulen ablenken. Ich bin sicher im Notfall finden wir eins. *Geht in eine zufällige Richtung in den Wald*
[Bild: cl-derp-what.png]

*Folgt ihm unsicher*
Okay so wie ich sehe sind ein paar angekommen doch waren wir nicht mehr ? [Bild: cl-ts-annoy.png]
(Celestia seid wann sind wir 34 Ponies?)
Ich hab zuviel gesoffen...
*legt sich hin und schläft*
"Ja, wir waren mehr... wo ist der Rest?"
*sieht sich um*
Ob wir zurückgehen sollten? Wenn jedes Poy wegen seiner Fähigkeiten eingeladen wurde, könnte uns jedes fehlende Pony den Erfolg kosten...
//Von der Tragödie eines verschwundenen Ponys mal ganz abgesehen// [Bild: fs-erstaunt.png]
Midnight tritt in den schein der Flammen und hebt ihren Huf, andem sich das Kommunikationsgerät befindet.
"Schon vergessen ihr beiden? Twilight happy"
Pss pss Midnight du bist verwirrt psss alles wird gut lass mich das machen pss
*Schreit ins ausgeschaltete Gerät*
...Es ist kapput oder Taub...
*Wodahs und Hieronymus erreichen die anderen*
[Bild: cl-ts-supersmile.png]

[Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ich glaub sie haben es gehört aber wie Twilight: No, Really? Magie
"Wogahs, na? alles klar?"
*Brohoof*
"eh... Ich... Du solltest weniger trinken, Mein Guter.."
Midnight tritt wieder in den schatten, und begiebt sich auf ihren Platz zurück.
*Nickt*
[Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]
I... Ich bin vollkommen.. Okay!
*kippt um und fängt an zu schnarchen*
((gn8 euch allen))
Midnight schaut noch einmal zurück.
"jaa... Ich sehe schon, heheh.."

((schlaf gut Twilight happy))
*Kommt ein paar Pilze essend ins Lager* Ah, Wunderbar. Damit sollten wir fast alle beisammen haben. Ich habe unterwegs diese essbaren Pilze gefunden. Schmecken großartig.
*Geht nun zu den beiden Neuankömmlingen Wodahs und Hieronymus*
Ahh, wir hatten noch nicht das Vergnügen, fürchte ich. Mein Name ist Professor Daylight der Akademie zu Licht und Schatten. Und ihr seid? Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41