Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
"Kommt noch einer mit? oder was macht ihr?"
*Night fragt in die Runde*
*Wodahs meldet sich zum mitkommen*

[Bild: cl-rd-salute.png]
"Ich denke ich geh mal los und seh was ich nützliches finden kann." antwortet er Night.
[Bei Midnight Sky und Futerhaft]
"Ich bleibe hier und begutachte die örtliche Lage. Außerdem brauchen wir hier Leute die bei Angriffen kämpfen können."
"A-a-angriffe? [Bild: cl-rar-rape.png]"
"Naja da hsat du auch wieder recht.. gut, dann komm mit Wodahs.... Moment, seit ihr überhaupt bewaffnet?... ach egal notfalls müsst ihr euch was zusammen schustern."
*er geht etwas weiter in den Wald hinein *
*Er geht los in den Wald, und sieht was er finden kann.*
[bei der Gruppe Basis]
zu AirsoftBrony
"nein habe nicht. Für gewöhnlich verlasse ich mich einzig auf meinen verstand und mein Talent zur Delegation."
Flutterhaft kuschelt sich an JuRe[Bild: cl-rar-sad.png]
"Beschütz mich. Sei mein héro...[Bild: cl-rar-sexy.png]"
[Basis]
zu Flutterhaft.
"Natürlich beschütze ich Sie. Ich weder alles dafür tun, dass sie in Sicherheit sind."
"Danke. Das beruhigt mich"[Bild: cl-rar-wink.png]
Sie richtet ihre Mähne zurecht.
*Night hebt immer wieder ein paar große Stöcke auf und hängt sich sich an den Rücken*
"Das reicht schonmal für einen Unterschlupf für ein Pony... hast du schon was? Wir müssen auch noch die Pilze und das ganze Zeug entfernen."
*Steht vor einem Apfelbaum*
[Bild: rd-dash1.png]

*Tritt einige male vor den Baum aber schafft es nicht stark genug*
[Bild: cl-rd-facehoof.png]

*Fängt an zu klettern und sitzt schließlich auf dem Baum von wo er die Äpfel pflückt*
oO(ach, was solls, Ich werde einfach mal nachsehen..) Midnight schiebt einige Blätter bei Seite und steckt ihren Kopf durch das Gestrüb. Nach ein paar Sekunden stolpert sie rückwärts auf den Platz, mit starren Blick und leicht zitternd.
"Was ist? Alles okay Midnight?" schreit sie der Stute entgegen[Bild: cl-rar-snake.png]

((Sry Midnight wegen des Misverständnisses. Du hast bei deinem Profil noch kein Geschlecht eingegeben und da die meisten hier männlich sind hab ich das automatisch angenommen.))
*Steigt nun auch aus dem Zug aus, hat aber ordentliche Kopfschmerzen*

Oh...was war gestern Abend nochmal passiert? Ich kann mich an nichts mehr erinnern...Dies....ist also unser Bestimmungsort? *fragt er in die Anwesende Runde*

((Und sorry, dass ich gestern nicht sehr aktiv war, war extrem müde und wollte gleichzeitig noch Hausaufgaben erledigen. Hat gar nichts geklappt. Heute erstmal ausgeschlafen RD laugh ))
Zu Daylight:

"Oh, hallo! Ich glaube wir kennen uns noch nicht! Ich bin Flutterhaft. So wie flatterhaft nur mit u.[Bild: cl-rar-sexy.png]"
"Da-d-d-d-daa.."
immer weiter rückwärts stolpernd und stotternd zeigt Midnight zitternd auf, doch ihre Bewegungen sind zu heftig als das man sagen könnte, was sie meinte.
*Wodahs klettert wieder vom Baun hinab, packt die Äpfel ein und zeigt sie Night* [Bild: rd-aj-4.png]
Flutterhaft rennt - von ihrem eigenen Mut überrascht - zu Midnight und starrt auf das Ding.
[Bild: pc-rdonotwant.png] "W-Was ist d-das?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41