Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
oO(Kann man sich wirklich um einen halben Tag verspäten?... Naja es ist eine Dampflock, aber dass wird doch wohl vorher bekannt gewesen sein.)Oo denkt er sich, als plötzlich 2 der anderen Ponies betrunken aus dem anderem Abteil kommen. "Ich hoffe die sind überhaupt noch wach zu kriegen... hehe"
Nachdem sie so unsanft aus ihren Gedanken gerissen wurde, dreht Midnight sich zu dem Ursprung des Lärmes um.
"Ohje, die beiden haben sich auch gesucht und gefunden, was..?"
Sie gähnt ein wenig, und lehnt sich wieder zurück, während sich ihr Blick auf die Tür des Wagons fixiert.
oO(Ich hab heut den ganzen Tag verschlafen, ich werd die Nacht wach bleiben, und ein wenig aufpassen.. und mein Gefühl sagt mir, das mehr dahinter steckt, als in der Einladung stand... Naja...)
((Nachtienacht Twilight happy))
*taucht wieder aus irgendeinem Winkel auf*
"Hat jemand nach Musik gefragt?" ((spoiler wenn ihr die neueste folge noch nicht kennt!!!))

*dreht die Anlage voll auf und singt direkt textsicher mit*
*Seine Augen öffnen sich plötzlich weit und er ruft:
"OH KOMM SCHON ES IST VERDAMMT NOCHMAL NACHT! PONIES VERSUCHEN HIER ZU SCHLAFEN!"
und tritt volles Rohr in die Anlage.*
"Whow man, komm wieder runter!"
*Night lehnt sich nach vorne um einen Besseren Blick zu erlangen*
"Alles okay?"
*die Anlage ist bei dem Tritt ausgegangen und Magic Olga schaut entsetzt hin*
[Bild: cl-pp-gasp.png] "Oh nein! Sowas tut man doch nicht!" [Bild: pc-pcry.png]
"Jaja, schon ok, schon ok" antwortet er Night "Mir geht's gut..."
*Er wendet sich Olga zu*
"Tut mir leid, aber würdest du evtl. wenigstens Kopfhörer benutzen?"
"ohweia, noch Alles ganz?"
Midnight schaut auf die Anlage und dreht ihren Kopf.
"Ich habe nach Musik gefragt, verzeihung.."
Sie wippt unruhig auf ihren Platz herum.
*Wodahs lässt das noch nicht ganz fertige Bild liegen und kauert sich auf seinem Sitz zusammen um eine Schlafposition zu finden*
[Bild: pc-tsleep.png]
"Heh, ganz ruhig Midnight, alles okay... Das war nicht an dich gerichtet, sondern an Olga!... Wie kannst du nur so herzlos reagieren man. Sie hatte offensichtlich viel Freude an der Anlage!"
"Mhm.. Ohne Musik ist es doch langweilig... Na dann.."
Midnight lehnt sich gähnend zurück, stützt ihren Kopf auf einen Huf, der wiederum auf der Sitzlehne ruht, und schaut weiter auf die Tür.
((gute Nacht, bis Morgen Twilight happy))
"Ja es tut mir leid, aber das passiert bei mir oft schneller als bei Anderen. Wie soll ich auch erwarten, dass jemand auf einmal die Anlage voll aufdreht?" sagt er zu Night.
*schiebt und regelt immer noch ganz abwesend an der Anlage herum*

*mehr zu sich* "Das kriegen wir wieder hin, das wird schon wieder..." [Bild: pc-pshock.png]
"ich bin mir sicher, das kann man reparieren... ähm.... Naja halbwegs."
*etwas traurig blickt er zu ihr*
Zitat:Wieder ertönt die Pfeife des Zuges. Diesmal lang und anhaltend, als ob sie allen mitteilen wollte, dass der Zug bald sein Ziel erreicht hat. Langsam spürt jedes Pony dann auch die deutliche Verringerung ihrer Reisegeschwindigkeit.

Als die Dunkelheit schon über das Land gezogen ist, kommt der Zug zum erliegen. Vor dem Zug führen keine Gleise weiter. Stattdessen erstreckt sich ein Urwald vor den Reisenden. Bäume so hoch wie die Hochhäuser von Manehatten. Ein Wildpfad führt in den Wald, doch lässt sich vom Waldesrand nicht erkenen, wohin er führt.

Auf den Kommunikationsgeräten erscheint eine Nachricht: "Verehrte Ponys. Ihre erste Mission besteht darin den Waldrand von allen möglichen Gefahren zu säubern. Ihr Anführer ist Night Fire.



RP: Ihr seid nun alle mit dem Zug angekommen. Das Schaffnerpony wird demnächst alle Passagiere aus dem Zug werfen. Also steigt doch bitte schon vorher freiwillig aus.

Vor euch erstreckt sich ein dunkler Wald, den ihr in den nächsten Tagen erforschen werdet. Bereitet euch also ein Nachtlager vor und seid bereit am nächsten Tag den Wald zu erkunden.

Gefahren: dichtes dorniges Gestrüpp; eine Pilzsorte, die Halluzinationen hervorruft und ein stoned-machender Gestank eines Basilik-Kadavers

Die erste ordentliche Nachtphase beginnt. Die Sonderrollen teilen mir per PN ihre Funktionen mit. Die Phase endet Dienstag, 20 uhr Uhr.

Die Abstimmung für den Anführer/Bürgermeister hat ein unentschieden ergeben. Durch einen Münzwurf wurde AirsoftBrony für das Amt entschieden.
*NightFire tritt aus dem Zug. es schien ein längerer Fußmarsch zu werden. Für einen Söldner nichts neues, aber wie würden die anderen wohl darauf reagieren? Er sah sich in det gegend um. Viel nützliches schien es nicht zu geben, doch auch aus ein paar ästen und Blättern lässt sich was machen...*
"Okay, das beste ist vorab schonmal zusammen zu bleiben... Wir brauchen am besten ein Nachtlager und erledigen die Aufgabe. Im Morgengrauen wird es dann wohl weitergehen, aber das kann ich nicht wissen"
*dies teilt er allen per Komunikator mit*
*Wortlos steigt er aus dem Zug, und geht zu Night. Er atmet einmal kurz durch und sagt "Na dann mal los"*

((Gute Nacht, bin dann erst wieder um ca. 7 Uhr kurz on, und dann ab ~halb 1 den ganzen Tag.))
*auch wenn die Anlage auf ihr gutes Zureden nicht reagiert, fühlt Magic Olga sich im Anschluss trotzdem ein wenig besser. Also packt sie ihre arme Anlage wieder ein und verlässt mit ihr im Gepäck den Zug. Sie summt ein paar fröhliche Lieder, um auf andere Gedanken zu kommen. Als sie aber zufällig Necro in einiger Entfernung entdeckt, steigt in ihr einen Moment lang eine Wut auf, die sie kaum kontrollieren kann. Ihr Gesicht entgleist und sie funkelt ihn an, auch wenn er sie gerade nicht ansieht. Geistesabwesend streicht sie dabei über ihre Anlage, bis ihr hoffentlich unbemerkter Ausbruch so schnell wieder vergeht, wie er gekommen ist.*

*einen Moment später erschrickt sie davor, welch Unglück sie Necro gerade noch gewünscht hatte*
//Das ist doch gar nicht meine Art?//
*einige Blumen in der Nähe und der schöne Gesang eines Vogels lassen sie die Situation aber fürs Erste wieder vergessen*
Midnight schaut beim ertönen der Pfeife auf.
oO(Ah, wir sind da... Mal sehen.. Ouch, dagegen ist der Ever Free Forest ja ein freundliches Wäldchen..)
Sie steht auf und trapt auf die Tür zum Austieg zu. Draußen schaut sich die hellblaue Stufe nach jemanden bekanntes um, nachdem sie Nights Nachricht gelesen hat.
*nachdem sie den Ankunftsort des Zugs ein Mal umrundet hat, fällt ihr ein merkwürdiger, nicht unbedingt unangenehmer Geruch auf. Sie versucht, den Ursprung zu finden, und entdeckt hinter einigen Büschen und Bäumen den Körper eines toten, unbekannten Tiers. Auf dem Weg dorthin hatte sie die Ereignisse von vorhin immer entspannter betrachtet, und als sie schließlich neben diesem riesigen Kadaver stand, schien die Welt wieder völlig angenehm. Also setzte Magic Olga sich hin, legte sich anschließend auf den Rücken und betrachtete die Wipfel des Waldes bei Nacht. Ihr Zeitgefühl ging verloren, das Einzige was ihr noch im Gedächtnis war, war der durchdringende Duft des Tiers neben ihr.
Sie hörte auch Musik. Obwohl sie sich sicher war, dass die Anlage trotz des Angriffs immer noch funktionierte, entsprangen die leisen Töne in diesem Fall nur ihrer Fantasie.
Hätte jemand sie jetzt gefunden, wäre er oder sie wahrscheinlich entsetzt gewesen, denn Olga lag nun schon seit mehreren Stunden mit einem übertriebenen Grinsen auf dem Boden und rührte sich nicht mehr*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41