Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Das Wohl des Einzelnen ist nicht so wichtig, wie das Wohl der Gruppe... Ich würde wollen, dass ihr mich zurück lasst..."
"Aber wir können hier nicht bleiben...[Bild: pc-rdowner.png] Was ist, wenn hier in der Nähe wirklich ein Monster ist? Nathan würde ich aber auch zutrauen, dass er alleine gegangen ist..."
"kann schon sein, aber mit meinem Gewissen könnte Ich das trotzdem nicht ausmachen.. außerdem könnte er uns eventuell einen Hinweis bezüglich dieser Maulwürfe geben..?"
Midnight setzt sich aufrecht neben das Zelt.
"Möglich... aber wenn man schon jemand verschwinden lässt, dann richtig."
.oO( ich weiß ja nicht so recht...)

((Gehen wir rein oder nicht?))
Ein wenig skeptisch schaut Midnight nach hinten zum Waldrand.
"Selbst wenn, Ich bin immer noch schwer dafür, das wir reingehen. hier möchte Ich nicht bleiben..".

((Auf los gehts los chefchen Wink ))
[bei den Anderen]
"Ich passe mich der Gruppe an. Alleine zurückbleiben wäre auch ziemlich dumm."
((Von mir aus können wir rein. Könnte lustig werden^^))
[Irgendwo im Nirgendwo]

Ich weiß nicht... bilde ich mir das nur ein oder werde ich komplett von allen anderen Ponys hier ignoriert? Habe ich vielleicht etwas getrunken? Bin ich unsichtbar? Hmm... unsichtbar sein könnte sogar noch nützlich werden.
"Ich komme mit, aber ihr müsst mih beschüühüützen...[Bild: rd-rarity1.png]"
Schaut grinsend zu Flutterhaft.
"Na da zeigt es sich doch günstig, das Ich damals Unterricht in der Selbstverteidigung hatte Twilight happy außerdem denke Ich nicht, das uns in der Nähe der Jungs etwas passieren könnte.."
"Das beruhigt mich![Bild: pc-rdontsay.png]"
Nah ((Fluttershy wirklich?)) sie misstrauen dir nur wegen der Diebes sache *macht sich bereit zum gehen & sucht nur noch abeya*
Von wegen Dieb! Ich bin ein ehrbahres Pony wie jedes andere auch! Diese Anschuldigung ist doch abstrus und haltlos! Das ist kein Grund mich zu ignorieren!
"Welche Anschuldigung? Hab ich da was nicht mitbekommen?[Bild: cl-rar-rape.png]"
"verzeihen sie bitte, es war nicht Meine Absicht sie zu ignorieren.."
Entschuldigend schaut Midnight zu Fluttershy87 herüber.
oO(soweit Ich mich erinnern kann, kenne Ich ihn noch garnicht...)
"Keine sorge Miss Flutterhaft, ich bin ja da.."
Anders als mich zu ignorieren oder zu beschuldigen sollten die Herrschaften doch mal lieber diesen "Nightfire (Airsoftbronie)" sich genauer ansehen! Der ist mir nämlich wirklich nicht geheuer!
Ohh Celestia nicht sowas dieses filly gehabe muss ich mir nicht antun und während ihr das klärt geh ich vor und suche ein lagerplatz *geht in den Wald ohne sich umzudrehen*
"Was soll das denn jetzt heißen, er hat doch überhaupt nichts gemacht!"
Midnight springt auf und tritt einige Schritte nach vorn.
"Lasst uns erst mal Ruhe bewaren... [Bild: pc-rdowner.png]"
(( Uhm, verzeih Flutterhaft, aber das mit der Mare Do Well dürften unsere Charakter garnicht wissen..))
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41