Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
((
Spoiler (Öffnen)
))
(([Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich hab so einen übelsten Lachflash XD))
(( Hammer RD laugh ))
((du wolltest es wissen :p))
"ah.. du hast also auch schon darüber nachgedacht..? Es schien mir erst absurt, aber nun, da ich nicht die einzige mit dieser Vermutung bin..."
Die plötzliche Ernsthaftigkeit, die nun von Midnight ausging, wirkte auf die anderen, als stünde ein völlig anderes Pony vor ihnen.
Flutterhaft erwacht neben einer Whiskeyflasche, in der fast nichts mehr drinnen ist.

([Bild: cl-aj-whine.png] Was ist los?)

Sie sieht, dass sie am Lagerfeuerplatz eingeschlafen ist. Neben ihr liegen ein paar Ponies.
*Sieht zu Flutterhaft* [Bild: pc-tponder.png]
"Ja, ich denke wir alle haben schon darüber nachgedacht, wer das sein könnte..."
AJ hmm
Einige Sekunden starrt sie einfach vor sich hin, bevor Midnight schließlich flüsternd den Namen ausspricht.
"Discord..."
Flutterhaft richtet sich auf - noch ziemlich wackelig auf den Beinen - und bemerkt Wodahs.

"Oh, hallo...[Bild: cl-aj-whine.png] Gut geschlafen?"
Kein Wunder das gerade wir ausgewählt wurden, wenn es Discord, der Herr des Chaos getan hat. Ich wette ihm haben wir auch diesen komischen Wald, die unregelmäßige Zeit und die verschwundenen Ponys zu verdanken.
*Gibt die Erkenntnis über das Kommunikationsgerät weiter*
Mit dem Stein immer noch auf der Nasenspitze tänzelnt, trabt Midnight Richtung Wald.
"Lasst uns lieber zurück zu den anderen gehen, bevor noch etwas passiert.."
"Nagut... wo gings lang??"
*Sieht sich um*
schläft
Den Trampelpfad entlang bis zu der Stelle an der wir uns durchs Unterholz geschlagen haben, sollte nicht altzu schwer zu finden sein. Und zur not fliegen wir eben eine Runde dann finden wir die Lichtung schon.
"Gute Idee Rapid, nur leider gibt es da einen Hacken: ich hab keine Flügel.."
"Ach keine Sorge, dann trag ich dich. Ich lass dich schon nicht zurück."
*zwinkert Midnight zu*
((Necro))
((hat sich erledigt))
"Uhm.. Okay.."
Leicht errötend trabt Midnight den beiden hinterher.
"Da ist der Pfad, Rapid.."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41