Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
oO( Mhm?!)
Midnight schaut auf, und sieht Night mit dem anderen Pony verschwinden. Kurz starrt sie den Beiden hinterher.
"hmm.. Hey.. Hey, du bist ja wieder wach!"
Freudig läuft Midnight zu Olga herüber und grinst.
"Als ich dabei war die Pflanzen zu beseitigen hab ich noch eine Kadaver endeckt aber diesmal sah es aus als wären sie gestapelt worden wie...wie von jemandem und das wollt ich nicht breittreten vor den anderen den sie haben schon von einer so heftig reagiert,also was meinst du sollen wir tun damit?"

(Evtl eine Expedition Gruppe die vor uns hier war? Aber was könnte sowas tun...)
Zitat:Die Nacht neigt sich dem Ende entgegen. Die ersten Vögel zwitschern im Licht der aufgehenden Sonne. Ein Pfeifen ist erneut zu hören, als der Zug wieder wegfährt und die Reisegruppe ihren abenteuerlichen Missionen überlässt.

Auf den Kommunikationsgeräten erscheint eine Nachricht: "Fluttershy87 ist ein elender Dieb, eine potentielle Gefahr für unser Unternehmen! Und nichts anderes bist er, ein elender Dieb!"

Ein kurzes Knistern und eine erneute Nachricht: "Wir entschuldigen die Störung... Da hatte sich jemand in das Kommunikationsnetz eingeklickt, der dort nicht sein sollte. Bitte fahren sie mit der Mission fort."

Eines der Ponys war der Schuldige. Als ob es das Schicksal so wollte. Kurz nachdem sich Nathan von seinem Gesprächspartner abgewandt hatte, um sich mal schnell ins Gebüsch zu begeben. Hörte man nichts mehr von ihm. Kein... Sterbswörtchen...


RP: Es ist Tag. Ihr habt die erste Nacht überstanden, aber hattet einen Verlust: Nathan. Er spurlos verschwunden. Was tut ihr? Bleibt ihr beim Lager und säubert den Waldrand weiter oder versucht ihr in den Wald zu gehen, in der Hoffung diese verwirrte Seele zurückzuholen?

Gefahren: dichtes dorniges Gestrüpp; eine Pilzsorte, die Halluzinationen hervorruft und ein stoned-machender Gestank eines Basilik-Kadavers

Die zweite Tagphase. Ihr stimmt nun zum ersten Mal gegen ein Pony, was aus der Gruppe geworfen wird. Abstimmende ist Donnerstag 19:45 Uhr. ((Da ich morgen Abend ne Weihnachtsfeier habe.))

Herr Dufte ist ausgeschieden, er war Mare Do Well.
Fluttershy87 hat durch den Drohbrief von Mare Do Well 2 Stimmen gegen sich.
((... fail))
*kommt unsanft vom Zug herausgeschmissen durch ein Gebüsch gestolpert und fängt an zu wettern*

Was ist das hier für ein Benehmen und was sollen diese Anschuldigungen?! Ich bin kein Dieb! Ich bin ein ehrenhaftes Pony! Was wird das hier? Was sollen diese Frechheiten?!
*ihr ist immer noch nicht klar, was sie von dem Fleisch halten soll, aber plötzlich fällt ihr wieder ein dass ihre Anlage wieder funktioniert und dass Necro sie repariert hat. Überglücklich fällt sie ihm um den Hals*

"Vielen Dank für die Reparatur!" [Bild: pc-bighug.png]
((Boar, jetz hamwer keinen Zelt-typen mehr...))
*Fast umgeworfen von Olga, umarmt er sie zurück*
"Ehm.. Bitte sehr"
oO(Ich hab sie zwar auch zuerst kaputt gemacht, aber das hier ist eindeutig besser.)
.oO( ein Dieb?... in unseren reihen, das ist nicht gut... Ich bin mir nicht schlüssig, auf wessen Seite ich da stehe. Und jetzt ist auch noch Nathan verschwunden? Das ist garnicht gut. Der Wald gefällt mir nicht.)

"Also gut... Nun beruhigt euch mal alle. So wie ich das sehe haben wir 2 Möglichkeiten. Entweder wir bleiben hier... Oder wir gehen in den Wald, um da unser Glück zu versuchen, und ihn eventuell wieder zu finden. Jedoch weiß keiner was uns erwartet. Und ich bin mir sicher, das wir hier Lügner unter uns haben. Was wollt ihr? Hier bleiben, oder gehen?"
*NightFire blickt in die Runde*
Midnight meldet sich zu Wort.
"Also Ich bin schwer fürs in den Wald gehen. Diese Lichtung gefällt mir absolut nicht.."
oO(ein Dieb... Naja, von meiner Schleife mal abgesehen habe Ich nichts, was sich stehlen lässt, von daher... Denoch, Ich mag diese Lichtung nicht...)
"Ich denke wenn wir weiter in den Wald hinein gehen, lauern nur noch mehr Gefahren auf uns. Mir soll's recht sein, nur wäre ich mir bei manchen hier nicht so sicher."
*löst sich wieder von Necro und baut ihre Sachen zusammen*
"Na dann, nichts wie los! Als ob es gefährliche Sachen hier im Wald gäbe" [Bild: cl-aj-glaring.png]
oO( muss gerade die sagen, die beinahe verloren gegangen wäre..)
"nah dann los, auf ins Gefächt! Twilight happy"
"Ok, na dann kann's ja losgehen"
"Also sind alle fürs gehen? okay aber mindestens Zweiergruppen... sonst fehlt wieder einer"
Und wie teilen wir die Gruppen auf?
*setzt sich hin für eine längere Diskussion*
"Ein schwächerer mit einem stärkeren würde ich sagen..."
*er blickt eeneut durch die Runde*
*setzt sich abwartend hin und macht Musik an, die sie gerade merkwürdig passend findet*

"Sagt Bescheid, wenns weiter geht!"

*lehnt sich an einen Baum und genießt das immer noch leichte Wirbeln in ihrem Kopf*
Trapt zu Night herüber.
"wäre das okay? Twilight happy"
*Sieht sich kurz um und isst dann zuende.*
"Ich werde einfach mal hier sitzen bleiben."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41