Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
"Da du der Leiter bist und alle kennst solltest du aufteilen" *wippt mit dem Huf*
Ein starker mit einem schwächeren? Wo darf ich mich einordnen?
oO(ohne Waffe bin ich mir da nicht sicher was ich seinermeinung nach darstelle)
"Okay, dann machen wir es so: bei mir ist Midnight, auch Olga und Necro bilden ein Paar, Wodahs ist stumm, scheint aber was draufzu haben, daher bildet er mit Flutterhaft eine weitere Gruppe. Du wirst dich mit Daylight zusammen tun. der Rest wird sich selbst finden..."
Dann werd ich mich mit Abeya zusamm tun, wo ist sie eigentlich?
((Daylight und Bluedesk oder?))
oO( yay)
"Klingt gut Twilight happy"
Freudig grinsend tippelt Midnight auf der Stelle herum.
oO(ich sollte mich nicht so freuen, aber irgendwie bin Ich gut drauf..)
(( Du warst gemeint A_Pony mit Daylight...))
((Edit: aufgrund von Ninja))

*Stellt sich neben Midnight*
Wenn ich darf komme ich bei euch mit FS grins

((Gute Nacht))
"Ich mit Necro? Okay! Aber was wollen wir denn eigentlich machen? Ich meine, hier in Zweiergruppen aufzubrechen ohne ein Ziel? Dann können wir ja gleich hierbleiben und Karaoke singen!" [Bild: cl-pp-joy.png]
"Das müsst ihr falsch verstanden haben, wir bleiben schon alle zusammen, aber ihr habt immer einen, der euch hilft, falls wir durch sonst welche Umstände auseinander geraten, seit ihr ummernoch zu zweit."
"Wenn man weiß, was man findet, braucht man auch nicht zu suchen Twilight happy"
Midnight Sky schaut auf zur Sonne.
"Also, wenn jemand über die Wipfel fliegt, dann könnten wir wenigstens herrausfinden, wie weit dieser Wald ist."
*rennt zu den anderen ponys*
Hey wartet auf mich! Wo wollt ihr überhaupt hin, was habt ihr vor? Sucht ihr etwa auch dass was ich suche?
"Oh man... Danke Midnight, ich bin beim besten Willen garnicht auf die Idee gekommen. Ich bin aber gerade etwas geschafft.... Kann mal wer nachschauen, wie weit der Wald ist, oder ob sonst wad zu sehen ist?"
"Tjaja Twilight happy leider bin Ich nicht des Fliegens mächtig, Uuund.."
Midnight schielt nach oben auf ihr Horn.
"ehm.. das spreche Ich garnicht erst an.."
Sie schaut sich um.
oO(also Rapid ist sich mal umsehen gegangen, aber... War da nicht noch eine Pegasusstute?)
((Gute Nacht, bin dann morgen wohl erst später(ca. 4) wieder on))
((Nachti, ich bin dann auch mal weg Twilight happy))
"Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis wir aufbrechen. Ich werde noch einmal nachsehen, ob alle Alles mitnehmen, und wir auch niemanden vergessen.. und wir sollten noch das Lagerfeuer verräumen, Ich denke es ist besser, wenn wir keine Spuren hinterlassen Twilight happy"
Grinsend macht sich die hellblaue Stute auf, noch einmal den gesamten Platz abzulaufen.
Flutterhaft erwacht in ihrem Luxuszelt und streckt sich.

(Ein wenig weiterschlafen kann nicht schaden)

Doch dann wird sie durch Tumult draußen gestört und beschließt doch aufzustehen.

"Was is denn hier los?"[Bild: pc-rdowner.png]
"Hast du es nicht gehört? Nathan ist verschwunden... und wir haben Sabortöre unter uns..."
.oO( Schlafmütze...)
Midnight läuft zu Flutterhaft, und beäugt deren Zelt.
"Und deswegen wollen wir in den Wald, und ihn suchen.. Ach und dein Zelt müsste auch abgebaut Werden."
Fügt sie sachlich hinzu.
[Zelt]
Jure kommt in die Runde
"Sowas nennt man Verlust. Wenn ich mir mal den wald anschaue, bezweifle ich, dass er noch lebt. Wir sollten unsere ohnehin sehr geringen Ressourcen nicht noch für ein Himmelfartskomando verschwenden."
Die blaue Stute wendet sich an JuRe, und legt ihren Kopf schief.
"Was sollen wir sonst machen, hier versauern und darauf warten, das uns irgend eine Bestie angreift?"
Sie scharrt mit einem Huf ein wenig über den Boden.
"du würdest auch wollen, das wir dich retten, Oder?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41