Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
*Schaut den beiden anzüglich nach*
((Love poisen XD))
"Ach ich denke ich komm mit , ein wenig die Hufe warm laufen"

*steht auf und folgt Daylight*
*im nächsten wagon bleibt er stehen*
"So, nun warte..."
*er stellt sich auf die Hinterhufe*
"Bereit?"
*er beginnt langsam mit den Flügeln zu schlagen und wird dabei dann immer schneller, versucht den Luftstrom aber auf Midnight zu konzentrieren.*
Midnight kneift ihre Augen zusammen, und lehnt sich ein wenig gegen den Luftstrom.
"Uhm.. Danke, ich denke das reicht...heh..."
Sie schüttelt sich ein wenig.
"Na dann ist ja gut, siehst super aus" Twilight happy
*geht wieder zurück in den anderen Wagon und setzt sich wieder neben Shadow*
Midnight schüttelt noch einmal ihren Kopf, um ihre zerzauste Mähne ein wenig zu richten und trapt Night dann immernoch leicht errötet hinterher.
"Danke Pinkie happy"
Als sie den anderen Wagon wieder betritt, schaut sie sich um;
"War hier nicht vorhin jemand mit einer Anlage.. das war doch die freundliche Stute mit den Cupcakes, nicht? AJ hmm"
"ja, die ist aber wieder verschwunden, keine Ahnung wo die sich wieder rum treibt...."
*er sieht sich etwas um, richtet danach seinen Blick einmal auf Midnight, dann auf Shadow und letztendlich wieder aufs Fenster*
"Aber ich bin recht froh, das sie nicht da ist... ist zwar nett gemeint, aber sie übertreibt es mit ihrer Fröhlichkeit..."
"Ach, ich fand sie ganz sympatisch, außerdem..."
Midnight zeigt auf die kleine Note, die ein Teil ihres Cutie Marks bildet,
"Ich singe und höre Musik auch ganz gern ^^"
Sie setzt sich auf ihren Platz, und schaut an Night vorbei aus dem Fenster.
"Oh, es wird ja schon wieder dunkel Draußen..."
*Wodahs fängt wieder an ein wenig zu Malen* [Bild: cl-pp-happy.png]
"Sag mal Wodhas.. Was malst du den da schönes, mhm?" Interessiert schaut die blaue Stute auf das ihr schräg gegenüber sitzende Pony.
"Die Nacht ist die stärke des Söldners, aber auch seine Schwäche..."
*in Gedanken versunken blickt er hinaus*
"Oh tut mir leid, ich drifte immer so ab... Ja, der Tag ging aber schnell vorbei."
.oO( Na super... musste ja kommen, das ich wieder anfange so einen Mist zu reden)
Du hast also auch ein Faible für Zitate? Kennst du die beiden: Pacem per Vires und Scientia potentia est. Ach warte sprichst du überhaupt Latein?
*Sieht zu Midnight auf* D:

*Zeigt das Bild auf dem man erkennt das es einmal eine schöne Landschaft wird* [Bild: pc-dq.png]
"Ähm, tschuldige' meintest du mich? Wenn ja, stimmt es nicht. Ich spreche kein Latein, und das habe ich auch nicht zitiert, sondern selbst gesprochen. Ich bin selbst Söldner... Da weiß ich doch wovon ich spreche..."
Oh... schade.
oO(Warum habe ich das überhaupt gesagt? Angeberei kommt nie gut :/ )
"Awe, das wird sicher ein hüpsches Bild ^^"
Midnight lächelt und schaut zu Rapid rüber.
"Theheh, du bist doch der mit dem hohen IQ, wenn ich das richtig mitbekommen habe nicht? Kein wunder, das du dich mit sowas auskennst Wink"
Sie lehnt sich zurück und schaut wieder aus dem Fenster.
oO(Wie lange wir wohl noch unterwegs sein werden... Hatte nicht vorhin irgendwer etwas von einer halben Tagesreise geredet..?)
Ja Theoretisch müssten wir schon da sein aber der Schaffner ist wohl etwas langsamer gefahren als er sollte. Egal ich werde zusehen das ich Schlaf bekomme. Weckt mich morgen oder wenn wir endlich da sind.
*Lehnt seinen Kopf an das kühle Fensterglas und schließt die Augen*
((Ich bin einfach mal so frech und sitz am Fenster, gute Nacht))
"Soll mir recht sein, ich werd mir nachher wohl auch ein Plätzchen zum schafen suchen Twilight happy"
Midnight grinst etwas unbeholfen und lehnt sich zurück, während ihr Blick ins leere abschweift.
oO(Ich frage mich wirklich, warum ich eigentlich hier bin...)
((Nacht Rapid Twilight happy))
*Night sieht weiterhin unbeeindruckt aus dem Fenster in die Ferne... Er holt das Messer wieder hervor und beginnt ungeduldig damit es hin und her zu klappen*
.oO(Das ist doch nicht normal... Ist das geplant, das wir uns verspäten?... Oder was erwartet uns noch. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes wird. Ich weiß nicht wem ich hier genau vertrauen kann, viele scheinen einen netten Eindruck auf mich zu machen, aber das kann man auch vortäuschen...)
*taumelt betrunken mit daylight auf den rücken in unsere abschnitt und mach dabei ein heiden lärm*

"ohh Celestia das war eindeutig zu viel apple cider und das wird morgen ein heftigen kater geben"
*schläft mit daylight auf dem Boden ein*

((Nacht Nacht leutel))
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41