Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
*sieht zu Flutterhaft*
"Ach komm, so schlimm ist es auch wieder nicht..."
Midnight kommt mit dem Schmetterling, der sich inzwischen auf ihre Nasenspitze gesetzt hatte, auf die Lichtung zurück.
"sie es doch mal positiv Twilight happy"
Die blaue Stute grinst zu Flutterhaft herüber.
"Wie viele Neue Freunde du doch hier kennen gelernt hast zum Beispiel."
"Das stimmt natürlich [Bild: pc-rdontsay.png]. Ich freue mich euch alle getroffen zu haben. Wenn wir hier nur lebend rauskommen....[Bild: pc-rpout.png]"
"Ich hoffe ich schaffs... und irgendwie bekomm ich euch hier auch raus..."
"sei immer aufmerksam und bleib zuversichtlich, dann wird es schon Werden."
Aufmunternt klopft Midnight Flutterhaft auf die Schulter, während der Schmetterling wieder zurück in den Wald segelt.
oO(hoffe Ich zumindest...)
Ein Ast knarrt durch einen Windstoß.

"W-was ist das?[Bild: cl-rar-snake.png]"
"Ganz ruhig... das ist normal in einem Wald..."
.oO(ja nicht zum aushalten...)
Erschrocken schaut sich Midnight um.
"eh.. klang holzig.. vielleicht ein Baum..?"
Unsicher ruht ihr Blick auf dem Wald.
((Darf ich einfach mal so aus dem Nichts eine Satteltasche haben? Ich weiß nicht wo ich meine Haschpilze hinpacken soll))
*Wendet sich an Night und Necro so das niemand anderes etwas hört*
Hieroymus hat doch was von Eingeborenen erzählt, aufgrund der Kadaver könnte das doch stimmen. Ob wir sie suchen sollten oder uns wenigstens überlegen was wir machen wenn sie uns finden?
((Kannst dir ja schnell eine aus Blättern gebastelt haben Oder sie schon von Anfang an mit haben, hast ja diesbezüglich nichts erwähnt Wink ))
*Wacht mit blättern in den Haaren auf*
Boah hab ich gut geschlafen
*schaut in die runde*
Was ist heute das Thema?
"Sobalt die mich finden haben sie ein Problem..."
"Was ist eigentlich mit Firebird? Wo haben wir den gelassen?"
*Rennt den anderen hinterher*

Ich habe meine Meinung geändert, dieser "Firebird" Ist eindeutig noch viel viel gefährlicher! Schon das wir ihn noch nie gesehen haben, macht ihn verdächtiger als ich es je sein könnte!
*Wendet sich an Rapid und Night*
"Glaubt ihr sie könnten Nathan entführt haben? Ich finde wir sollten mal vorbeischauen..."
Zu Necro

"Das kann natürlich sein."

Sie schüttelt sich angeekelt eine Raupe vom Huf.

"Wir sollten weiter suchen.[Bild: pc-rdowner.png]"

(Ich habe solche Angst...)
"Schau nach wenn du willst, du trägst dpch eine Schusswaffe bei dir. Ich bleibr hier, und errichte ein Nachtlager."
Midnight blickt abschätzend zum Feuer, und murmelt ein wenig vor sich hin.
"Ich weiß immer noch nicht, Warum wir mitten am Tag ein Feuer anhaben...?"
oO(und sowieso, wie kann das so lange brennen, wenn sich keiner drum kümmert..?)
"Na weil wir da super Lic.... okay ich weiß es nicht. Aber wärm..... Ich gebs auf. Aber die Magie muss es wohl weiter am ausgehen hindern oder so."
"Hmm.. Wenn sie Nathan entführt haben, könnten wir/ich ihn vielleicht befreien, aber was dann? Ich kann ja nicht jeden einzelnen Eingeborenen abknallen...Obwohl warum eigentlich nicht? Nein, das wäre Verschwendung. Ich brauche nen Fluchtplan"
*Necro setzt sich hin und denkt nach wie er nach der möglichen Befreiung abhauen kann*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41