Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Midnight scheint ein wenig beleidigt und zieht eine Schnute.
"Jaja, du mich auch, Rapid... Twilight: No, Really?"
"Oh, ich fühle mich geehrt... Du kannst deine Magie nicht unter Kontrolle bringen, sagst du ?"
*sieht Midnight Skys Gesicht und ist unzufrieden*

"Was ist denn los?" [Bild: pc-pumm.png]
.oO( warum zaubert Midnight sich nicht einfach trocken?)


((sollten wir nicht langsam mal ankommen?))
*geht durch die Abteile, findet aber nichts für ihn interessantes*

Hmm ich frage mich ob...
Wendet sich an Magic Olga;
"Nun, ich bin mehr oder weniger durchnässt, heh..."
Sie lächelt trotzdem freundlich und wischt sich mit einem Huf über die tropfende Nase.

Danach wendet sie sich wieder an Night und grinst beschämt.
"Die Toilette scheint defekt zu sein und ist verschlossen... Naja, ich konnte das noch nie.. die Sache mit der Magie und so.. Ich weiß nicht warum, aber manchmal kommt es dann zu solchen Missgeschicken, wenn ich mich erschrecke, angst bekomme, besonders fröhlich bin, und so weiter und so fort.."
"Ach, so lange ich da bin, brauchst du doch keine Angst zu haben... und das mit der Magie bekommen wir auch noch hin "

RD laugh
Votestop
"Okay... Wenn du meinst..."
oO(Ich wäre da ja nicht so zuversichtlich... Wenn meine Schwester mir damit niccht geholfen hätte, würde ich jetzt immernoch knallgrünes Fell haben Lyra astonished... und... heißt das jetzt, das Night mich beschützt? Nun.. er wäre tatsächlich ein toller Führer...)
Sky dreht sich um.
"Hat jemand eigentlich mal wieder etwas von dem Zelt-Typen gehört? Vielleicht hat er was zum abtrocknen..."
*Daylight findet unter dem Tablett mit dem essen einen Zettel*
Was ist das? Ach, eine Anführerwahl?...
...
......
...
//Abgabeschluss verpasst...Twilight: No, Really? //

*Steht auf, um nun mal den Rest des Zuges in Augenschein zu nehmen*
*Zu Black Face* Ich werde mich etwas umsehen, bisher habe ich ja mehr geschlafen als die Reise genossen. BLeibst du hier oder kommst du mit? Twilight happy
(16.12.2013)Blue Dusk schrieb: [ -> ]*Zu Wodhas* Darf ich mich neben dich setzen?

*Hatte bereits genickt* [Bild: pc-psmile.png]

*Grinst Midnight an*
"komm Midnight, setz dich wieder brauchst doch nicht stehen..."

((wie kann man jemanden mit Maske auf sichtbar angrinsen???))
Midnight schaut zu Wodhas und legt ihren Kopf schief, wobei ihr auffällt, das sich auf dem Bodenteppisch unter ihr bereitz ein großer, nasser Fleck gebildet hatte.
"Nah... dann stell ich mich eben aufs Dach, und lass mich vom Wind trocknen..."
*setzt sich und holt den Muffin heraus den Magic ihm geschenkt hatte*
oO(Sie war so schnell wieder weg ich konnte mich nichtmal bedanken)
*Sieht zu der immernoch triefenden Midnight*
Gute Idee aber fall nicht runter, ja? Ohne Flügel kann das Böse enden.
"Ich werd mir mühe geben, danke.."
Sky wendet sich von Rapid ab, und sucht nach einem Aufstieg zum Dach.
oO(Selbst wenn, ich könnte mich ja abfangen.. Sportlich bin ich ja alle mal, und so leicht kann man mich äußerlich nicht verletzen, heheh..)
"Blos nicht!... nachher fällst du noch runter??"
.oO( Ja ist sie denn des Wahnsinns... kann ihre Magie nicht kontrollieren, aber sich auf einen fahrenden Zug stellen...)
"Ja soll ich den warten, bis ich von selbst getrocknet bin? Dann bekomm ich nur wieder einen Schnupfen FS sad"
Ein wenig hilflos schaut Midnight in die Runde, und wischt sich eine nasse Schwarzblaue Sträne hinters Ohr.
"Na gut, warte ich helfe dir... Ich trockne das Fell mit meinen Flügeln, im nächsten Wagon sollte genug Platz sein."
*er stand auf und ging in die Richtung des nächsten Wagons*
Ein wenig peinlich berührt folgt Midnight Nigh und die beiden verschwinden im anderen Wagon.

((Bin in 5 Minuten wieder da))
*Wodahs schaute Night gespannt nach* D:

((
Wodahs (Öffnen)

Da würd man nen Grinsen schon sehen Twilight happy

Ist jetzt nur mal so ganz schnell zusammengeschustert das Bild [Bild: cl-pp-dunno.png]))
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41