Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Bereit! Aber, wo wir alle jetzt an derselben Stelle sind, möchte ich gerne nachholen eure Namen zu erfahren. Die Hinfahrt habe ich ja mehr verschlafen.
*levitiert ein Buch sowie eine Schreibfeder aus seiner Tasche und blickt im Kreis*
Ich lebte im Everfree Forrest und kenn deswegen ein paar zauber dafür und ich denke nicht das er essbar ist *zünded das Lagerfeuer an*
*dreht sich zu Wodahs* Ja bitte?
"Also gut, dann weiter... und ich bin NightFire... Night reicht aus."
*sieht sich um*
"wolang? ... Geht irgendeiner vor? Ich weiß nicht wohin."
Du denkst es? Weißt es aber nicht? Vielleicht sollten wir Daylight fragen, der hatte doch nen ganzen Stapel Bücher mit oder?
*Pflückt trotzdem einige Pilze und legt sie zum trocknen nahe ans Feuer*
*springt ans Lagerfeuer und lacht*
"Ich bin Magic Olga. Also wie 'Magic', aber noch mit 'Olga' hintendran!"
[Bild: cl-ts-teehee.png]
*wendet sich zu den Pilzen* Sie sehen aus wie Mond Kraut was halt Magie und Flugfähigkeiten beeinflußt ich sag nur essen auf eigene Gefahr *lächelt Rapid ab*
"Necro... einfach nur Necro"
Soso sie beeinflussen Magie und Flugfähigkeit? Was meinst du würde passieren wenn wir sie Midnight geben?
Nach der aktion im Zug wäre das schlimmste sie ertrinken *nimmt ein schluck Apple Cider* auch ein schluck?
*Schaut Hieronymus fragend an* [Bild: cl-rd-what.png]
Edit;
Midnight schaut mit gespaltenem Interesse auf die Pilze deren Bild kurz auf dem Funkgerät erscheint und rümpft ihre Nase, während sie anfängt, auf den kleinen, rauschenden Kasten einzureden.
"ich werde euch irgendwann noch mal alle untergehen lassen, befürchte Ich... Aber diese Pilze kommen mir bekannt vor..."

((soooo.... Twilight happy))
((Wir sind doch noch garnicht losgegangen, oder? Ich meine Blue Dusk und A_Pony sind noch am anderen Ort alleine.))
*Schaut beiläufig auf die Pilze von Blue Dusk*
Hmm...ja, dass sie dir nicht ganz geläufig sind, liegt daran, dass sie nicht in der Nähe des Everfree Forest wachsen...sie kommen von weit her, allerdings waren sie zeitweilig bei manchen hoffnungslosen Studenten aufgrund ihrer hallizogenen Wirklung sehr beliebt Twilight: No, Really?
Nein danke Alkoholishche Getränke haben mir noch nie geschmeckt, allerdings konnte ich mich schon oft über Betrunkene amüsieren.
((@Necro dachte ich auch so))
Edit: *Zu Daylight*
Da hat mir Blackface aber was anderes erzählt.
oO(Wem soll ich denn jetzt glauben?)
((Bearbeitet es, dass die Pilze bei uns wachsen oder alle in die Funkgeräte sprechen RD wink ))
(( schluss damit, wir sind losgelaufen und angekommen))
*zu Wodahs*

Oh, hatte ich mich noch nicht vorgestellt? Ich bin Hieronymus Carl Friedrich von Canterlot. Abenteurer. Erfreut deine Bekanntschaft zu machen. *Hält ihm einen Huf hin*
Nun gut, du kannst mir glauben, aber natürlich kann ich es nicht einfordern. Notfalls würde immer eine Probe helfen...aber ich stehe dafür nicht zur Verfügung...
Im Zweifelsfall muss der der was anderes sagt es beweisen Doctor Daylight *Lacht leicht angetrunken*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41