Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
"ach, Ich komm schon klar, danke.."
Midnight schüttelt sachte den Kopf.
(([In Rot]Fluttershy 87 ... Bin erstmal beim Training))
(( Ich bin auch für [in Rot]Fluttershy87.. Ich muss Gitarre üben, bin inner Stunde wieder da..))
((Votes die nicht in rot sind gelten nicht, hat Merrx gerade gesagt))

Flutterhaft und die anderen sind fertig damit das Zelt aufzustellen.

Einen Moment lang setzt sie sich hin...[Bild: pc-rdowner.png]
"Mir ist diese ganze Expedition nicht geheuer"
((Okay, dann kann Ich heut nicht voten, Weil Mein Internet is tot und mit Handy bekomm Ich das nicht rot gefärbt..))
"Sie ist niemandem von uns geheuer..."

(( mach [*color=red] und danach [/*color]

lass den Stern bei beiden weg *))
(( Fluttershy87 thx..))
((Da es hier Verwirrung gab: Votes müssen mit den color Tags markiert sein, ich werde nur heute mal ne Außnahme machen, aber es sollte klar sein, was mit rot markiert sein heißt:
Code:
[color=#FF0000]Merrx[/color]
Außerdem sind Votes in Beiträgen, die bearbeitet wurden ungültig. Diese erkennt man an: "Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet" Sollte es vorher einen gültigen Vote geben, wird dieser stattdessen verwendet.

Und solche Themen gehören eigentlich in den allgemeinen Thread. Also dort ruhig immer mal nachschauen.))
(( Fluttershy87 ))
((Firebird))

[Bild: rd-twilight8.png]
Spoiler (Öffnen)
Votestop
Zitat:Der komischerweise etwas längere Tag, dauert nun doch nicht so lange wie gedacht. Die Ponys hatten sich schon verwundert nach einem Täter für das verschwundene Pony umgesehen. Nur leider waren sie anscheinend nicht in der Lage logische Schlüsse zu ziehen und beschuldigten ein Pony, welches sich zwar für die Mission eingetragen hatte, aber niemals gesehen wurde, dieser hinterlisten Tat. Da es von Anfang an nicht wirklich anwesend war, kann die Company es nicht als Verlust ansehen, wenn es denn aus der Gruppe ausgeschlossen wird.


RP: Es ist Nacht. Sucht das Nachtlager auf und wartet auf Anweisungen oder erkundet etwas den Wald.

Gefahren: dichtes dorniges Gestrüpp; eine Pilzsorte, die Halluzinationen hervorruft und ein stoned-machender Gestank eines Basilik-Kadavers
Neu: Ein jaulendes Geheule mitten in der Nacht.

Die zweite Nachtphase. Sonderrollen schicken mir ihre PNs.
Ende: Freitag, 20 Uhr

Firebird ist ausgeschieden, er war ein normales Pony
Und schon ist die Nacht über uns hereingebrochen...
Und wieder sind wir einer weniger...obwohl, hat jemand Firebird wirklich jemals gesehen?
Nein nicht wirklich. Ich glaube dieses Jaulen kommt von einem Ursar, der ihn gefressen hat. Oder vielleicht war er der Ursar?
"also Ich glaube ja eher, dass das Gejaule von Timberwölfen kommt.."
"Egal was es ist es nervt..."
"Dann sollten wir eventuell dafür sorgen, dass es aufhört. Ich hatte sowieso vor, noch einmal in den Wald zu gehen.."
"Na ich weiß ja nicht..."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41