Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
*Hovert immer ein Stück über dem Waldboden und entdeckt dabei einen gut ausgetretenen Weg*
Hey Leute da vorne ist ein Trampelpfad. Was meint ihr was wir finden wenn wir ihm folgen?
"Ein Weg... Zivilisation was? Dann werden wir quf Leben treffen, ob das gut oder schlecht ist werden wir sehen."
"Ich sag los gehts!"
Midnight hüpft den weg endlang, und schaut sich die Bäume am Rand des Weges an.
*Folgt mit den anderen dem Weg bis der Wald endet und einer steilen Felswand platz macht, über ihre oberen Rand hängen vereinzelt Zweige. In der Felswand selbst befinden sich vier Höhlen, aus einer von ihnen weht ein übler Gestank und aus einer anderen zieht ein dünner Rauchfaden*
Und was machen wir jetzt? Ich wäre auf jeden Fall dafür den anderen bescheid zu sagen bevor wir uns entschließen uns die Höhlen genauer anzusehen. Was meint ihr?
"Der Rauchfaden deutet auf auf Feuer hin..."
*sieht sich die Hölen an*
Midnight ist bereits dabei, einen der Zweige mit den Augen zu verfolgen, der an der Felswand endlang läuft, und danach trabt sie fröhlich auf diese zu, und hält vor dem Eingang einer der Höhlen.
*In das Kommunikationsgerät*
Rapid, an Expeditionsmitglieder wir haben vier Höhlen gefunden---
*Sieht wie Midnight auf die Höhle zugeht aus der, der Rauch steigt*
---und schauen die uns mal an. Wenn ihr uns folgen wollt geht in die Richtung die wir genommen haben und wenn ihr einen Trampelpfad findet folgt ihm nach Rechts, dann findet ihr ziemlich schnell die besagten Höhlen.
*Zu Night*
Ich glaube Midnight hat schon entschieden in welche Höhle wir gehen. komm folgen wir ihr.
"Na komm, folgen wir mal Midnight..."

*betritt besagte Höhle in der Midnight gerade verschwunden ist.*
Midnight läuft Rapid und Night engegen, wobei sie einen tiefblauen Saphier auf ihrer Nase balanciert.
"Hehey, schaut mal, was ich da hinten gefunden habe Twilight happy"
"Der sieht aus, als ob er irgendwas kann..."
*betratmchtet den Saphir*
"sieht wertvoll aus..."
Zitat:Das Expeditionsteam hat sich in der Nacht ausreichend erholt. Doch selbst die Dunkelheit stellt keine Gefahr dar. Sodass sie den Wald schon erkunden. Doch sollten sie dabei mehr Vorsicht walten lassen.

Sie haben eines ihrer Teammitglieder bei den Zelten gelassen, doch als sie versuchen es zu kontaktieren, dringt aus dem Kommunikationsgerät nur ein lautes Rauschen.


RP: Es ist Tag. Ihr habt ein paar Höhlen entdeckt, doch sollet ihr diese nicht leichtsinnig betreten.

Die ersten Gefahren habt ihr ja gut überstanden, hier nun ein paar neue:
Ein schlafender Bergtroll in einer der Höhlen, eine Kolonie fleischfressende Termiten und ein Baum, der kein Baum ist.

Die dritte Tagphase.
Abstimmung bis Sa, 21.12. um 19:45 uhr

JuRe ist ausgeschieden, er war Stalker.
"Hahah, Jaa, und da hinten sind noch viel mehr, und auch Robine und Diamanten Twilight happy"
Grinsend zeigt Midnight nach hinten, wo der Rauch dichter wird.
**retorische Frage**
Wären der Rauch und die Edelsteine nicht Anzeichen dafür das hier ein Drache haust?

Ich glaube wir sollten hier lieber schnell wieder raus, ---
*An Night*
--- oder hast du Lust dich mit einem Drachen anzulegen?
"Neeee danke.....nicht ohne meine Ausrüsstung..."
"Oh... 'n Drache..? Deshalb war es dahinten auch so heiß..."
Naiv schaut sich Midnight noch einmal nach hinten um, dann trabt sie, mit dem Saphier auf der Nase einfach nach draußen.
Na dann nix wie raus hier.
*Folgt ihr zügig nach draußen und geht ein Stück in den Wald so das er von der Höhle aus nicht gesehen werden kann*
*In das Kommunikationsgerät*
Rapid, an Expeditionsmitglieder
Wir haben die erste Höhle erkundet, wir vermuten einen Drachen darin ... Wer hat nur diese Kranke Expedition gestartet? Wir sollen gefahren ausschalten, aber wie wird man mit einem Drachen fertig?
*läuft den beiden hinterher*
"D. Cord...."
*Wodahs betrachtet sein kommunikationsgerät und weiß nichts damit anzufangen* [Bild: cl-ts-shock.png]

*Hört sich einfach das rauschen darin gespannt an* [Bild: cl-ts-supersmile.png]
*In das Kommunkationsgerät*
Black hier, mit einem Drachen?
evtl etwas pfeffer dann leicht anbraten auf beiden seiten und viola ein Drache zum mitnehmen [Bild: 01-twi_grin.png]
*Der Name trifft einen Nerv*
D. Cord! Warum ist mir das nicht früher aufgefallen? Ich habe doch viele Geschichtsbücher gelesen, eines davon handelte vom Zeitalter des Chaos welches die beiden Prinzessinen mit Hilfe der Elemente der Freundschaft beendet haben. Und jetzt ratet wem dieses Zeitalter zu verdanken war.
edit wegen Ninja: *In das Kommunikationsgerät*
Black Face wie viel hast du Intus?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41