Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
*Schaut die Anderen an, etwas verwundert über das Zelt*
//Ob das so eine Gute Idee war zuzusagen... naja, wird sich noch herausstellen//
Er lehnt sich an eine Wand des Bahnhofsgebäudes, und setzt sich auf den Boden. Es sieht aus als würde er etwas in gedanken Zählen, aber was?
[Bahnhof]
zu Flutterhaft
"Natürlich komme ich mit.Ich würde Sie doch nicht alleine lassen.^^ Mein Chef hat mich hierfür vorgeschlagen. Er sagte zu mir nur es wäre ein Herausforderung."
Während er am Zug herum schlendert fällt ihm ein Pony auf das an der Wand lehnt.
Na wenns bequem ist... aber das kann doch garnicht sein.

"Hey, entschuldigen sie... Ist alles on Ordnung?"
oO(Na die beiden haben sich ja gefunden)
**Klinkt sich unbemerkt aus der Unterhatung aus und läuft direkt in Nightfires Arme**
Oh, Hi. Nimmst du auch an der Expedition teil?
edit: ((Jedesmal werd ich geninjat ... Ich sollte schneller schreiben))
"He, pass doch auf wo du hin läufst... aber es ist ja nichts passiert, ja... Ich nehme auch an der Expedition teil."
*Wird angesprochen*
"Hm?...Oh, ja, alles ist... in Ordnung"
Nathan kommt mit einem Wasserkocher gewappnet raus und schaut sich etwas um.
"Na, was verschlägt euch hier her?"
Er gönnt sich einen Schluck.
Was meint ihr warum ausgerechnet wir ausgewählt wurden?
**Überblickt die Anwesenden am Bahnhof**
Für mich sieht es so aus als hätte jemand in eine Lostrommel gegriffen und unsere Namen erwischt.
"Naja, es kommt darauf an wie man die Anwesenden betrachtet... Sicherlich hat jeder von uns eine bestimmte Fähigkeit, weshalb wir hier sind."
Meinst du? Was denkst du warum ist Flutterhaft dabei?
**Deutet in ihre Richtung**
"bestimmte Fähigkeit?"
Er schaut sich um und nimmt dabei einen Schluck
"Du meinst sowas wie 'Ist gut darin Tretminen auszulösen'?"
Er lächelt in die Runde Smile
"Ich weiß leider auch nicht alles, dafür brauche ich Mehr Informationen... Sie fangen aber schnell an, Manieren fallen zu lassen und andere Leute zu duzen..."
*Er zieht sich das Mundtuch herunter*
"Nun gut, Ich stelle mich erstmal vor, mein Name ist Night Fire, kann ich auch... deinen erfahren?"
Natürlich, mein Name ist Rapid Upwards.

((Hast recht, auch wenn's kein Reallive ist sollte ich auf meinen Umgangston achten Facehoof))
"Naja, nett dich kennen zu lernen... kannst du denn irgend etwas besonders gut?"
Er zuckt mit den Schultern und geht zu NightFire.
"Was soll eigentlich der lächerliche Aufzug?"
"Lass uns etwas rumgehen und neue Leute treffen. Es ist sicher günstig wenn man Freunde auf der Expedition hat..." [Bild: pc-rteehee.png]

Flutterhaft geht auf Rapid Upwards zu und sagt Folgendes:

"Hey.. Tut mir leid wenn ich mich ins Gespräch einmische [Bild: rd-rarity1.png] Ich wollte mich nur entschuldigen für den etwas seltsamen ersten Eindruck, den ich vielleicht gemacht habe. Ich bin normalerweise viel toller [Bild: rd-rarity2.png]"

((Gute Nacht, ich bin mal weg))
"Bitte??"
*etwas verdutzt und aus dem Konzept gebracht starrt er ihn an*
"hey, sie besitzen wohl keinen Anstand was?... also ehrlich... Keiner weiß wo wir hingelangen, da kann Camouflage ziemlich nützlich sein!"
"Gern geschehen."
Er gönnt sich einen weiteren Schluck aus seinem Wasserkocher.
oO(Gern geschehen ...)
**Unterdrückt mühsam einen Lachanfall beruhigt sich aber schnell**
Meine besonderen Talente? Naja ich habe einen überdurchschnittlichen IQ, bin sportlich und ich wette das ich schneller bei der Wolke da bin als du.
"... Naja, ich bin nicht auf Schnelligkeit ausgelegt, zumindest nicht im Sinne vom Fliegen. Für einen hohen IQ Wert lässt deine Ausdrucksweise aber zu wünschen übrig..."
*er lächelt leicht*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41