Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
((OKay, ich editiers))
(( Joa ^^))
"Also... Machen wir nun los Oder nicht?"
Midnight trapt unruhig auf der stelle und funkelt Fluttershy87 dabei unauffällig an.
"Ja, dann mal los würde ich sagen...."
Hieronymus springt aus einem Gebüsch ins Lager. Er sieht ausgeruht, sauber und voller Tatendrang aus.

"Ha! Hier sind also alle gelandet. Ich wurde die ganze Nacht von eingeborenen durchs Gestrüpp gejagt, aber ich denke ich konnte sie abschütteln. Hat jemand eine Idee wer Firebird ist? Sie haben immer wieder diesen Namen gerufen."
Ich weiß zwar noch nicht so ganz was das werden soll, aber von mir aus kann es auch losgehen.
Ich wüsste langsam gerne, was das Ziel der Unternehmung ist. Ob man mit dem Kommunikationsgerät auch Fragen an die Company oder D.Cord senden kann?
*Spricht seine Fragen in das Gerät auf verschiedenen Frequenzen, allerdings ohne sofortige Rückmeldung*
Also, wenn wir tatsächlich im Revier eines Ponyfressers sind, sollten wir uns wirklich einen besseren Ort suchen. Aber ob es im Inneren des Waldes sicherer ist AJ hmm
Notfalls könnten wir auch der Bahnstrecke folgen, um uns nicht zu verlaufen...
((welche dann im Kreis führen könnte RD laugh ))
Oder wir wagen die Suche nach Nathan...immerhin war er ein Teil unserer Gruppe, Mission hin oder her...
*meldet sich durch das Kommunikationagerät*
Psss... Hallo? Ist da jemand?
*hört ein Knacken aus dem Gerät*
Hallo, Professor Daylight am Apparat. Mit wem habe ich das Vergnügen?
//Hoffentlich ist es dieser D.Cord//
"Black Face hier, bist du es daylight?
Hör mal ich hab im Norden ein Lichtung gefunden und sammel bereits Holz für ein Lagerfeuer lotz mal die anderen in meine Richtung"
[Rauschen im Kanal]
*ins Gerät* Uh, hi Black Face, ja ich bin es. Norden...genau Norden? Nenne mir ein paar markante Punkte auf der Strecke, wir sind unterwegs! Hallo?
[Mehr Rauschen]
Wirklich super Equipment Twilight: No, Really?
*zu den anderen*
Blackface ist anscheinend schon in den Wald gegangen, Richtung Norden. Wir sollten sie vor der Dunkelheit erreichen, alleine um nicht noch ein Mitglied der Unternehmung zu verlieren. Im Endeffekt könnte es auch eine Rettungsmission werden, wer weiß was dort ist? Immerhin hat sie eine geeignete Lichtung für ein Lager gefunden...
Ich flieg mal hin, die Lichtung dürfte ich aus der Luft ja sehen.
*Fliegt über die Lichtung und winkt den anderen zu*
oO(So jetzt wissen sie etwas besser wo sie liegt)
*fliegt hinunter zu Blackface*
Hironymus wurde angeblich von Eingeborenen gejagt ... wir sollten uns nicht alleine von der Gruppe entfernen.
**Vorwürfiger Unterton**
*springt voller Elan aus ihrem Zelt und schaltet ihre Anlage ein*

"moooorning in Ponyville shimmers!"

*lässt die musik auf die anwesenden wirken und ruft*
"Das war eine erholsame Nacht! Aber warum ist es denn dunkel?"

*versteht die Situation nicht recht, aber macht sich auch nicht viel Gedanken*

"Geht es jetzt los? Ich kanns kaum erwarten" [Bild: cl-pp-joy.png]
Celestia diese Musik...
Ich wette mit dir rapid Olga ist wach
*schmunzeln*
(( http://m.youtube.com/watch?v=mOkuWx4pRTE ))
Zu MissOlga:

"Willst du nicht diese Musik ausschalten? Wir wollen doch unbemerkt bleiben...[Bild: pc-rdowner.png]"
Midnight hört aufmerksam zu, was Daylight berichtet und nickt.
"Alles klar, dann los Leute, wir haben keine Zeit zu verlieren und..."
Ein herzhaftes Gähnen unterbricht die Stute und sie schließt kurz ihre Augen.
"und... Wo war Ich..?"
*grinst zu Flutterhaft*

"Wenn wir jetzt noch nicht gefressen wurden, scheint es ja nicht so gefährlich zu sein! Und vielleicht schreckt es das Böse ja ab? Meine Granny sagte damals immer 'Böse Ponies haben keine Lieder' und ich will ja nicht böse scheinen oder?" [Bild: cl-pp-happy.png]
*Wodahs poked Hieronymus* [Bild: cl-rd-what.png]
"Ich bin bereit, ihr auch?"
*sieht sich alle an.*
"Ich bin stets bereit, kann losgehen"
Hmmm ... kein Zweifel.
Sag mal wie bist du eigentlich dadurch gekommen.
*weißt mit einem Huf auf das Dorngestrüpp das den Waldboden überwuchert, hebt anschließend einen blauen Pilz auf und fragt*
Meinst du der ist essbar?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41