Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
*bemerkt Magic Olga und lächelt sie etwas schüchtern an*

Oh, guten Abend. Nein, ich sehe Sie zum ersten Mal... Mein Name ist Vanya und ich bin schon so gespannt, wohin uns diese Reise führen wird! Wissen Sie vielleicht etwas darüber, wohin uns dieser Zug überhaupt bringen wird?
Guten Abend Blackface, freut mich ihre Bekanntschaft zu machen. Pinkie happy
Und ich würde mich über ein Kuchenstück sehr freuen^^

((Miss Olga ist woanders stehengeblieben, bei zwei sitzenden Stuten RD wink ))
Bedienen sie sich ((war verwirrt weil ich am handy bin :p))
"Bist du... nervös?"
*er lässt das Messer aufgeklappt und hält es vor sich*
*Nickt* [Bild: cl-lily-horror.png]
*Klopft ans Fenster als würde er testen ob es fest ist*
"ah... Noch nie Zug gefahren wie?"
*beobachtet Wodahs und ist dabei sichtlich verwirrt*

.oO(Was ist das denn für ein seltsames Pony?)
*Nickt wieder* [Bild: rd-twilight3.png]
"Man, das ist doch nicht zu glauben... SPRICH! .... Naja gut, also pass mal auf."
*er beugt sich etwas nach vorne*
" solange ich hier im Zug bin sind wir sicher, und der Zug an sich wird sicherlich nicht entgleisrn, mach dir keine Sorgen, wir sind sicher!"
*Zeugt auf seinen Mund und schüttelt dann den Kopf* [Bild: cl-ts-supersad.png]
*Nimmt sich ein Stück* Vielen Dank Twilight happy
*Beißt herzhaft hinein* Es gibt nichts besseres nach einem Sprint als ein gutes Stück Apfelkuchen [Bild: pc-swcute.png]
((den Kuchen hätte ich direkt genommen, aber leider bin ich woanders [Bild: pc-swtounge.png]))

*schaut zu Vanya*
"Immer wieder schön, neue Leute kennen zu lernen! Nein, ich weiß leider nicht wo es hingeht, aber mit all diesen verschiedenen Ponies wird es bestimmt super!"
*sieht sich nach ihrer Anlage um, aber die steht noch im anderen Abteil*
[Bild: pc-pshock.png]
"ach man..."
*klopft ihm auf die Schulter*
"... Du tust mir leid. Von Geburt an stumm, oder was ist passiert?... hast du nen Zettel oder sowas?"
*wendet sich peinlich berührt von Wodahs ab*

.oO(Oh... Offenbar kann er gar nicht sprechen.)

*bemerkt Magic Olgas suchenden Blick*

Wonach sehen Sie sich denn um? Kann ich Ihnen vielleicht bei etwas behilflich sein?

*lächelt sie freundlich an*
*Nickt* [Bild: cl-ts-notalright.png]
*Reagiert auf das Wort Zettel* [Bild: cl-ts-teehee.png]
*Holt einen Zettel aus seiner Tasche und einen Stift* [Bild: cl-rd-ponder.png]
*Fäng an zu Malen* [Bild: cl-ts-clap.png]

(Bin dann schlafen... Nacht zusammen [Bild: cl-rd-awyeah.png])
Also Daylight du scheinst mir schlau, kann ich davon ausgehen das du der mediziner oder der Professor bist *isst ein Stück Kuchen *
"Na gut, dann kram mal weiter... "
*er blickt wieder gedankenlos aus dem Fenster und klappt weiter mit dem Messer.*
Also, Professor bin ich ja in der Tat, allerdings verstehe ich nicht viel von Medizin. Ich denke, ich bin wegen meiner Fähigkeiten, alte Schriften zu entziffern und meiner Expertise in Illusions- und Wetterzaubern ausgewählt worden. Immerhin lehre ich an der renommierten Akademie von Licht und Schatten zu Manehattan. öglicherweise aber auch aufgrund meiner Erforschungen der Sternenkunde oder der Logik....
*beißt erneut in den Kuchen*
Ich weiß es nicht genau. Jedenfalls führt uns die Expedition ja in Neuland...Was denken Sie ist ihr Grund, dass Sie ausgewählt wurden? Oder sind Sie genauso ratlos wie ich? Und da wir hier alle im selben Boot (oder Zug^^) sitzen, wie wäre es wenn ich das mit dem Sie lasse und zum Du übergehe? [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

((Nacht Shadow Mane [Bild: 01-sbfly_left.gif]))
*sieht zu Vanya*
"Nach meiner Anlage suche ich! Ich glaube, ich habe sie im anderen Abteil vergessen... Wie können andere Ponies nur so ohne Musik leben?"
*trabt ins andere Abteil, holt ihre Satteltaschen und setzt sich in Vanyas Nähe*
*zu Vanya* "Ich freue mich schon auf unsere Ankunft! [Bild: cl-pp-happy.png]Aber bis dahin muss ich erstmal ein wenig ausruhen"
*Dann packt sie Kopfhörer aus, zieht sie über und döst zu ihrer Musik langsam ein*

((nicht nur sie, sondern ich auch. Bis morgen!))
Zitat:Nach einer reichlichen Verspätung ertönt eine Pfeife, die das Abfahren des Zuges signalisiert. Inzwischen haben sich einige der Passagiere schon im Zug eingefunden. Die restlichen Passagiere springen schnell noch auf und wenige Momente nachdem das letzte Pony seinen Huf auf den Wagonboden gesetzt hat, fährt der Zug mit einem Ruck an.

Die Lautsprecher im Zug kratzen etwas, als kurz darauf die tiefe Stimme des Lockführers verkündet: "Ähm... Sehr geehrte Ponys. Willkommen auf unserer Reise. Ich hoffe, sie haben alle ihre Einladungen dabei, denn diese ist gleichzeitig das Ticket für diese Zugfahrt. Sämtliche blinden Passagiere werden aus dem fahrenden Zug geworfen.

Demnächst wird ein Schaffner vorbeikommen und die Einladungen routiniert prüfen und ihnen ein kleines magisches Kommunikationsgerät mit einem auf sie codierten Hufabdruck aushufigen. Nutzen sie bitte dieses Gerät für die Kommunikation, falls sie getrennt werden und Kontakt zu anderen wünschen. Es besitzt zudem einen Kommunikationskanal zur Company, über dem sie demnächst Nachrichten erhalten werden.

Unsere Reise wird etwas länger als einen halben Tag dauern, bitte genießen sie die Fahrt."


RP: Ihr seid nun alle im Zug unterwegs, euch wird ein NPC-Schaffner prüfen, mit dem ihr interagieren könnt oder ihr könnt es lassen und so spielen, als hätte er euch schon geprüft.

Die Anmeldephase ist vorbei und es beginnt die erste ordentliche Tagphase. Ihr stimmt mit rot für den Gruppenführer der Expedition ab. Die Abstimmung endet Montag, 19:45 Uhr.

Die Sonderrollen werden demnächst verteilt. Im Startpost steht dann, welche verteilt wurden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41