Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Flutterhaft wartet derweil mit den anderen beim Lager. Die Stimmung ist angespannt und deprimiert. Sie werden immer weniger...
((Fluttershy87))
(( Fluttershy87 ))
((Necro))
*hat die Nacht über verschlafen und ist jetzt erwacht, rennt panisch zu den anderen*
Hey Leute was ist los? Was hab ich verpasst, was ist passiert? Waren wir nicht einmal mehr?

((Necro))
((Fluttershy87))
*Kommt mit den beiden anderen zurück ins "Basislager" und stellt sofort die Fragen die ihm auf der Zunge liegen*
Was machen wir um einen Drachen zu töten oder wenigstens zu vertreiben? Irgendwelche Vorschläge? Oder meint ihr wir sollten unser Missionsziel aufgeben und einen Weg zurück in die Zivilisation suchen? Ich meine wie es scheint hat Discord diese Expedition ins Leben gerufen.
"Und du denkst wirklich, dass er zulassen würde, das wir hier einfach so mit nichts dir nichts rausspazieren?"
Midnight lässt sich neben der Feuerstelle nieder und legt den Saphier zwischen ihre Forderhufe.
Discord hmm? Von dem habe ich mal gehört. Würde ihm ähnlich sehen so eine Expedition ins Leben zu rufen, nur um mit uns Schabernack zu treiben. Ich frage mich ob er uns in diesem Moment beobachtet...
Spoiler (Öffnen)
Votestop
Zitat:Die Ponys haben abgestimmt, dass einer von ihnen Schuld am Verschwinden der letzten Nächte sein soll. Die Company hat dieses Verhalten aufmerksam verfolgt. Und hat die ersten Schritte zur Beseitigung der potentiellen Gefahr eingeleitet. Mit einem grellen weißen Blitz leuchten die Kommunikationsgeräte von zwei Ponys auf und diese verschwinden im nichts.

"Wir haben die potentielle Gefahr aus ihrem Gebiet per Notfall-Teleport entfernt, leider hatten wir ein Problem bei der genauen Identifizierung, da die Herzsynchronität zweier Teammitglieder identisch war und haben deshalb beide entfernt. Bitte fahren sie mit der Mission fort. Wir erwarten eine baldige Säuberung des kompletten Gebietes."


RP: Es ist Nacht. Den schlafenden Drachen hab ihr noch nicht geweckt. Doch hat er nun langsam einen unruhigeren Schlaf, schließlich ist sein Schatz nicht mehr komplett.

Die ersten Gefahren habt ihr ja gut überstanden, hier nun ein paar neue:
Ein schlafender Bergtroll in einer der Höhlen.. mäh Bergtrolle sind langweilig im Vergleich zu einem Drachen!
Eine Kolonie fleischfressende Termiten und ein Baum, der kein Baum ist.

Die dritte Nachtphase.
bis So, 22.12. um 20 Uhr.

Necro ist ausgeschieden, er war Daring Do.
Blue Dust ist ausgeschieden, weil verliebt. Er war Pinkie Sense.
Midnight springt auf.
"Wha..?! Rapid? Necro? Ohwei, oh je!"
Unruhig trippelt sie von einem Huf zum anderen.
"Wie viele sind von uns noch übrig?"
*Fragt Black unruhig*
"Mit uns beiden sind wir zu elft... glaube ich..."
Niedergeschlagen lässt Midnight sich wieder auf den Boden sinken, und betrachtet den tiefblauen Saphier zwischen ihren Hufen.
"oh man... mein Kopf tut weh, hab ich ihn mir beim laufen gestoßen oder sowas?"
*Night reibt sich den Kopf und sieht sich um*
Midnight dreht sich zu Night.
"Nicht das ich mich erinnern könnte... ich bin schließlich hinter dir gelaufen.."
Sie rückt ein wenig zur Seite, und schaut ihn dann erwartungsvoll an.
>Magic Olga trabt langsam auf dem Pfad und wundert sich, wo denn alle stecken. Auf einmal entdeckt sie eine Reihe Höhlen. Weil ihr kalt ist, läuft sie auf die Höhle zu, aus der leichter Rauch steigt. Eine angenehme Wärme schlägt ihr entgegen und weil sie davon so positiv überrascht ist, entschließt sie sich, doch noch nicht zu schlafen, sondern lieber für eine kurze Zeit nochmal ihre Anlage zu aktivieren...

Also sucht sie ihr Lieblingsschlaflied und singt beim Part von best Pony Sweetie Belle selbst kräftig mit.
Ihr fällt nicht auf, dass der stetige Rauch langsam aufhört und ein ein leises Schnauben zu hören ist.
<
*Wodahs sitzt allein da und wartet das etwas passiert* [Bild: cl-ts-ohgod.png]
Unruhig wendet sich Midnight Night zu.
"Ich habe diese komische Vorahnung, das heute wieder jemand verschwindet... Hier."
Mit ihrer Nasenspitze schiebt die Stute Night den Saphier zu.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41