Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Aus einer Seitengasse ist auf einmal eine fröhliche Musik zu hören, die langsam lauter wird. Irgendjemand singt laut und energetisch den Text. Nach einem Moment taucht in dieser Gasse eine grinsende und laut singende Stute auf. Mit der Musik bewegt sie sich singend bis in die Mitte des Bahnhofsplatzes und stellt anschließend ihre auf ihrem Rücken stehende Musikanlage aus.

Guuten Morgen everypony!! [Bild: cl-pp-joy.png]
Ich kanns gar nicht erwarten, hier endlich loszufahren!

*sucht bereits den nächsten Song zum Singen*

((Aussehen siehe übrigens Avatar... wait, ohne das Horn!))
"ohje ohje.... Ich hoffe das muss ich mir nicht die ganze Zeit anhören...."
oO(Hoffentlich halt ich das aus mit den ganzen Verrückten...)Oo
//Na so jemand hat uns noch gefehlt, war ja klar// Denkt er sich, geht zu ihr, und sagt:
"Du hast aber nicht vor das die gesamte Zugfahrt lang anzuhaben, oder?"
*geht zu Magic Olga*

Ollah lah meine Dame, darf ich fragen was ein so schönes Wesen wie sie auf dieses Zugfahrt führt?
*Dreht sich von ihrer Anlage um, die jetzt auf dem Boden steht, und schaut zu Necro*
Neein natürlich nicht! Dafür ist meine Anlage viel zu schwer zu Tragen!

Außerdem: Wie soll ich denn sonst Lieder ohne Musik singen? [Bild: cl-pp-partytime.png]
*lächelt plötzlich breit*
Was für eine gute Idee!
*singt aus dem Stehgreif den Refrain dieses schönen Liedes und anschließend den Rest des Liedes*

((Edit weil ninjad [Bild: 01-pinkiehappy.png]))

*stoppt mit dem Gesang und schaut zu Fluttershy87*
Die Gesellschaft natürlich! [Bild: cl-pp-content.png] Solche Fahrten machen zusammen immer Spaß! Ich hoffe, noch ganz viel mit all den Ponies hier singen zu können...
*zeigt auf die Anlage*
... mit meinem treuen Begleiter hier.
Nathan kommt genervt aus seinem Zelt, geht zu der Anlage, nimmt den Wasserkocher, und schüttet die schwarze Brühe über diese aus.
"Ich hab etwas Schlafmangel, ja? Danke!"
*fängt langsam an zu lachen, beruhigt sich aber schnell wieder*
"Das war jetzt fies Nathan... Aber nötig"
RD laugh
((die Anlage ist gerade doch aus?))
*schaut zu der Anlage und lacht*
Keine Sorge, die spielt auch noch unter Wasser! Das Missgeschick mit dem Kaffee hat also keine Folgen [Bild: pc-psmile.png]
Aber wenn du müde bist, könnte ich dir ja ein Schlaflied singen!
*holt tief Luft*
*macht große und schnelle Schritte und hält ihr den Huf vor den Mund*
"NEIN... Äh... ich meine würden sie das bitte unterlassen, ihre gesangsstimme ist ja fantastisch, aber äh.... nachher sind sie noch heiser, und können nicht mehr singen... wäre doch schade drum?"
(Ja, aber warum warten bis sie wieder an)
"Ich würde aufpassen, du verträgst den Kaffee vermutlich nicht so gut wie deine Anlage."
Etwas fragend dreht er sich zu NightFire
"Woher kennst du meinen Namen? Kann mich nicht daran erinnern mich vorgestellt zu haben."
*völlig unbeeindruckt von Nathan wendet sie sich nachdenklich an Nightfire*
Oh nein, das wäre ja schrecklich!
*wischt geistesabwesend den Kaffee von ihrer Anlage*
Aber ohne Gesang hier warten...?
[Bild: cl-pp-derp.png]
(shit happens Facehoof )

"Na wenn es doch auf dem Wasserkocher steht, gehe ich auch stark davon aus das das der zutreffende Name ist... naja gut, verzeihung ich hätte sie sich erst selbst vorstellen lassen sollen..."
*langsam nimmt er den Huf wieder herunter*
"Na einmal werden wirs' überleben" RD wink
"Man kann auch ohne Gesang warten" sagt er zu ihr "Was machen sie denn sonst so?"
"Abgesehen vom Singen?" [Bild: cl-pp-gasp.png]
...
//Hm, naja mal überlegen...//
...
"Zählt Musik hören auch?" [Bild: rd-fs-1.png]
oO( egal wer oder was diese Truppe zusammengestellt hat... ich verfluche ihn für die grausame Unterhaltung, die er eingebracht hat...Gesang schadet ja nicht, aber sowas kommt dann unerwartet. Marschlieder sind okay...)Oo
"JA, genau, das wäre besser, sie können hören was sie wollen, nicht jedes Pony mag Gesang, auch wenn ihrer toll ist."
"halt halt halt...Moment mal.... falls ich mich da mal schnell einschalten darf... sie haben doch Kopfhörer dabei oder? Sonst muss das ja nicht unbedingt sein oder?!"
Derpy confused
**Fliegt auf eine Wolke und schaut sich den ganzen Spaß von oben an**
oO(Was für eine Reisegesellschaft)
*durchsucht bereits wieder ihre Musikbibliothek, während sie ein Lied vor sich hinmurmelt*
"Cmon everypony, smile smile smile"
*bemerkt plötzlich, dass Nightfire auf eine Antwort wartet*
"Uh, was war die Frage nochmal?" [Bild: cl-ts-awkward.png]
"Ach... hat sich erledigt."
oO(Ich werd ja wohl noch irgendwo Ohrenstöpsel haben.)Oo
"Sind sie eigentlich von Beruf her bekannte Sängerin oder sowas? Mit der Stimme dürfte das ja kein Problem sein..."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41