Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
"was äh... oh ja gut! Astrein... ich habe genug für mindestens zwei Unterschlüpfe, lass uns zurückgehen... wir haben noch Pilze und giftige Pflanzen zu beseitigen..."
*er macht kehrt und trottet zurück*
*Kommt zurück von der suchen nach etwas zu trinken und stellt sich neben Daylight*
"Scheinst ya auch mal wach geworden zu sein"
*nimmt sein schluck von meiner Wasserflasche*
"Also sind die anderen auch schon Unterwegs"?
*Zu Flutterhaft*
Uh, mein Name ist Day...
*Da rennt sie auch schon weiter*
//Ok, dann eben nicht//
*Black Face kommt aus dem Wald und stellt sich neben ihn*
Sieht so aus, also ob die anderen auch alle unterwegs sind. Wie sieht es denn im Wald aus, ist dir irgendetwas besonders aufgefallen?
*schüttel den Kopf*
"Er ähnelt von der Beschaffenheit dem Everfree Wald& mir ist auch was aufgefallen das ich aber nicht vor der Gruppe sagen will"
*Kommt zurück mit einem scheinbar toten Wildschwein auf dem Rücken*
"Ist Night mit dem Feuerholz schon wieder zurück?" fragt er in die Runde, mit einem leicht vorfreudigem Blick.
Ähnlichkeiten zum Everfree Forest? Dann ist es relativ unpässlich, dass wir nachts das Lager aufschlagen müssen, tagsüber wäre es um einiges einfacher und sicherer gewesen. Wie sieht es denn mit Proviant aus?
Flutterhaft läuft geschockt vor dem Ding im Gebüsch davon zu Daylight.
Erst mal versucht sie sich etwas zu beruhigen.
"Haltet euch von diesem Gebüsch fern...[Bild: cl-rar-snake.png]."
Zu Daylight:
"Entschuldigen Sie, ich hbe Sie unterbrochen... Ich dachte nur ich müsste Midnight helfen..."
Sie sieht wie sich Midnight von der Stelle entfernt hat.
"Wo ist sie denn jetzt?[Bild: pc-rdowner.png] Ich hoffe ihr ist nichts passiert..."
*tritt aus Gestrüpp hervor*
"Ja, aber wir sollten zu erst kleinere Unterschlüpfe bauen, das ist sicherer..."
*er beginnt damit das Holz mit Blättern zusammen zu flächten, und es wie einen Unterschlupf aufzustellen*

*nach ein paar minuten stehen zwei dort, der rest Holz liegt in der Mitte*
"Midnight was ist denn mit dir los??"
*Wodahs kommt wieder bei den anderen an und legt die Äpfel auf den Boden*
[Bild: cl-pp-happy.png]

*Schaut sich die anderen an von denen er einige noch nicht gesehen hat*
[Bild: pc-tponder.png]
*Er legt das Wildschwein auf den Boden und holt sein Messer heraus*
"Seht lieber weg"
*Stellt sich mit zu der Gruppe vor dem Zug*
Stand in der Einladung nicht das wir zusätzlich zur Grundausrüstung auch bewaffnet werden?
*Blickt fragend in die Runde*
*Zu Flutterhaft*
Verstehe, das ist nicht der Rede wert. Mein Name ist Daylight, meines Zeichens Professor aus Manehattan.
*folgt Flutters Blick*
Ja...sehen sie besser nach. Nicht, das noch was passiert AJ hmm
"hab ich nicht gelesen, deswegen hab ich mein balisong mit... obwohl das Überlebensmesser wohl schlauer gewesen wäre..."
.oO( verdammt, als Söldner kein richtiges Messer dabei... ist ja malwieder typisch...)
"Grundausrüstung? Ich habe meine eigene dabei... jetzt wo du's sagst, ich sollte checken ob alles da ist"
*Er packt seine Tasche Eins nach dem Anderen aus*
"Naschön, Kampfmesser, kurze Machete, Koppel+Gürtel, aahhh und meine treue 1911 Kimber Warrior..." Er hält sie sichtbar für alle vor sich und sieht sie kurz etwas abwesend an
"uuund Ersatzmagazine-Ja, ich hab alles"
*Er zieht die Koppel an, und holstert alles.*
Also sind wir, falls wir in Gefahr geraten auf euch angewiesen?
oO(Ich hätte mich besser vorbereiten sollen)
((Feuerwaffen sind der Canon der Serie?))
((Nein, aber Canon der Serie betrifft das Zeitalter, welches in der Serie ist, und Feuerwaffen gab es bereits lange vor Bass-Anlagen, welche häufiger in der Serie sind.))
(Ich denke ich distanziere mich vom Necro der hat doch nicht alle laten am Zaun bringt ein Schwein um und schleppt es hier her damit die Raubtiere uns schön finden [Bild: cl-ts-squint.png] Und was denkt er machen Ponies mit Fleisch , essen wohl eher nicht)
*geht auf such nach einem Baum für die Übernachtung*
*Mit einem Grinsen sticht er das Messer in das Schwein, und beginnt es zu häuten.*
"Feuerwaffen?... Du wirst damit nur noch mehr ungetüm anlocken. Messer, Pfeil und Bogen sind leise und besser..."
.oO( Angeber... Schusswaffengebrauch ist hier unnötig)

(( hättest besser ne M93 mit dreischuss salve, green dot und Silencer nehmen sollen...))
"Ich habe sie für den Notfall dabei... und der wird eintreffen..."

((Was? Warum so übertrieben, die 1911 ist nicht allzu modern, ich wollte mich möglichst "dezent" bewaffnen. Is ja nich so als hätte ich z.B. ne Schrotflinte.))
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41