Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Sie schaut ein wenig abwesend aus dem Fenster.

((meinte übrigens *Messer))

"Ehh, ja, Midnight Sky heiße ich, freut mich sehr Night [Bild: 01-squee.png]"
Sie reicht Night ihren Huf, und sieht dann wieder aus dem Fenster.
"Was meinst du, wohin es geht...?"
*ein Einhorn kommt auf den Bahnhof gelaufen, macht einen Luftsprung und versucht mit seinen Hufen einen unsichtbaren Gegner zu treffen*

Ja! Nimm das du Schuft... Gegen mich hast du keine Chance!

*Sieht sich am Bahnhof um, als sie wieder fest am Boden steht*

Es geht los? Juhu! Vihdoin...

*läuft auf den Zug zu, dreht sich davor noch einmal in der Luft und landet dann lauert scheppernd im Abteil*

Dieser Zug sieht vertrauenswürdig aus, nur mit so einem kann man wirklich die Welt retten! Ekhä...

*lässt sich auf einen Platz im Zug sinken*

Das Abenteuer kann beginnen!

_________________________________________________________________
Da ihr Künstlerleben nicht erfolgreich war, hat sie sich selbst Karate beigebracht und möchte nun mit dieser Erkundungstour Equestria retten (vor was auch immer...)
"Naja... ich bin auf vieles vorbereitet, aber nein, ich weiß es leider nicht. Ich hoffe irgend ein Wald oder so etwas in der Art."
oO( scheint ja ganz nett zu sein)
*er zieht das Mundtuch herunter und beginnt wieder mit dem Messer zu klappen, soeht dabei wieder aus dem Fenster*
((Jetzt auch angemeldet für das spiel))
*läuft durch den Zug auf der suche nach Freien Plätzen und setzt sich in den Hinteren Teil mit leichtem Gepäck*

//Ich bin wohl nicht der einzige aus der Stadt auf der Expedition//
Eine junge Pegasusstute saust mit wilden Flügelschlägen heran und erreicht den Zug gerade noch rechtzeitig vor der Abfahrt. Da sich die Türen bereits geschlossen haben und sie keine Zeit mehr zu verlieren hat, fliegt sie einfach durch ein geöffnetes Fenster ins Abteil und landet neben einer etwas nachdenklich wirkenden Pegasusstute, die bis gerade eben noch aus eben jenem Fenster geblickt hat.

"Guten Abend, ich bin Vanya. Und wie ist dein Name?"

.oO(Oh, ich bin ja so aufgeregt! Diese Reise bietet für mich endlich die Gelegenheit, die große weite Welt ein wenig kennenzulernen. Wie wunderbar es doch ist, dass ausgerechnet ich an ihr teilnehmen darf! Wobei ich auch ein bisschen Angst davor habe...)

*flattert unruhig mit den Flügeln und lächelt Lupa nervös an*
*ist zusammengefahren als Vanya durchs Fenster kam*
"Oh, hallo. Meine Name ist Lupa. Freut mich dich kennen zu lernen."
**Fliegt hinunter zu ersten Waggong des Zuges und stellt sich auf dessen Dach**
oO(Mal sehen ob das wirklich so viel Spaß macht wie immer behauptet wird, den Gegenwind habe ich ja beim Fliegen auch)

((Nacht Leute))
*Nach ein wenig ruhigem Atmen haz sich Prof.Daylights Kreislauf wieder beruhigt, allerdings wiegen die beiden Satteltaschen nun schwer auf seinem Rücken.*
//Vielleicht hätte ich nicht so viele Bücher mitnehmen sollen... AJ hmm
Ach was, ein wenig Lektüre kann niemals schaden. Aber zuerst sollte ich dafür ein ruhiges Plätzchen aufsuchen//
*Besieht sich nun den quietschenden Zug, dessen Farbe zumindest in diesem Waggon sogar von der Wand ablöst und die Toilette mit einem "Defekt"-Schild versehen ist...*
//Hmm, sehr gut in Schuss ist dieser Zug nicht gerade...wo haben sie diesen antiken Waggon nur aufgetrieben? Andererseits...//
*mitten im Satz entdeckt er, dass der nächste Waggon möglicherweise der Speisewaggon sein könnte aufgrund der fehlenden Sitzreihen. Zusätzlich ist dieser um einiges Moderner*
//Von außen sah der Zug schon moderner aus...möglicherweise habe ich nur mal wieder das schlechteste Abteil zuerst erwischt Twilight: No, Really?
Ob das vielleicht wirklich der Speisewagen ist? Überprüfen wir diese Hypothese doch einmal...hoffentlich haben sie Apfelkuchen...viel Apfelkuchen [Bild: pc-swcute.png]//
*Hört wie ein fremdes pony Apfelkuchen vor sich herstammelt und schaut nach wer es ist& sieht jemand gebildet aussehenden* /mhm ein paar Freunde machen wäre keine schlechte sache... / *hohlt ein stück Apfelkuchen und ruft* "suchen sie evtl ewtas davon?"
*Bemerkt, dass jemand etwas bezüglich Apfelkuchen sagt, dreht sich um und sieht Black Face dastehen*
In der Tat, wo haben Sie diesen gefunden? Im Waggon nebenan möglicherweise?[Bild: 01-twi_grin.png]
"Ich mag zwar ne kleine Tasche haben aber sie ist voller Geheimnisse & mögen sie ein Stück?"
Aber gerne! Wie heißen Sie, werter Herr? Mein Name ist Professor Daylight, aber Daylight genügt voll und ganz Twilight happy

*reicht den Huf zum Gruß*
*Wodahs rennt aufgeregt im Waggon hin und her*
[Bild: cl-rd-jawdrop.png]
*ist tierisch langweilig*
*sieht Wodahs scheinbar ohne Sinn vorbeirennen und rennt einfach mal hinterher durch den ganzen Zug*
"Hey du ähm äh... Masken... typ. Was' denn los hm? Komm setz dich mir gegenüber, da is noch was frei... nachdem Midnight plötzlich an meiner Schulter eingeschlafen ist...."
*er deutet auf den Platz vor ihm wo noch niemand sitzt*
*nickt Lupa freundlich zu und sieht sich dann aufmerksam im Abteil um*

.oO(Das scheint ja eine sehr bunt gemischte Reisegesellschaft zu sein... Nach welchen Kriterien sie uns wohl ausgewählt haben?)
Also Mr . Daylight mein name ist Black Face *erwidert das Huf schütteln
//oje, dieses Pony kann vielleicht rennen!//
*bleibt erschöpft neben zwei nebeneinander sitzenden Stuten stehen*
"Hay! Sind wir uns schon begegnet? Ich bin Magic Olga!"
"Ohh hey miss magic schön sie kennen zu lernen mögen sie auch ein Stück Kuchen?"
*Bleibt bei Night stehen* [Bild: fs-erstaunt.png]
*Setzt sich nervös hin und wirkt angespannt*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41