Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
"Vielen Dank Night... Der Wind geht nur so stark und der bringt meine Mähne immer durcheinanderWhining"
"Ach so schlimm ist das nun auch wieder nicht, das sieht doch immernoch fantastisch aus..."
FS grins
"Herzlichen Dank! *rotwerd* hahaha"
"Na? Sitzt wieder alles? Ich bin immernoch der Annahme, dass es von Anfang an perfekt saß."
[Bild: pc-fancypants.png]
Ein hellblaues Unicorn kommt auf denn Platz zugaloppiert.
"Uhh, bin ich zu späät???"
oO(Ah.. der Zug steht... hab ich mich den schon wieder in der Zeit geirrt? Egal..)
Sie rennt weiter, scheint aber in Gedanken, da sie nicht den anschein hat, bremsen zu wollen.
oO(Worum genau geht es bei dieser Tour eigentlich..?)
Plötzlich taucht ein ZElt vor ihr auf und sie hält abrupt, so das eine große Staubwolke über den Platz weht.
".... n.... Zelt [Bild: cl-rar-shock.png].."
*Langsam fängt Night an zu kichern, was sich dann in ein kurzes Lachen aufwiegt*
"Hey vorsicht, sonst verletzt du dich noch!"
"ehh.."
Midnight starrt immernoch das Zelt an, welches fast ihre Nasenspitze berührt.
"j... ja, danke für den Hinweis..."
vorsichtig tritt sie ein paar Schritte zurück.
"hey nehmen sie etwa auch an der Expedition teil?"
*betritt leise vor sich hin summend den Bahnhof und setzt sich auf eine Bank*
oO(Hier haben sich wirklich schon viele Ponys versammelt... Ich frag mich wie viele da noch kommen?)
*zieht ein Buch aus der Tasche und fangt an zu lesen*
*Daylight rennt in Richtung des Bahnhofes. Gerade als der Bahnhof in Sichtweite gerät, blickt Daylight auf die Bahnhofsuhr*
Oh nein, immer dasselbe, schon in meiner Studentenzeit war das immer so...
*Er sprintet weiter in Richtung Zug und schlüpft gerade noch so durch eine offene Tür in einen Waggon*
Völlig außer Atem: "Bei Celestia, das war knapp..."
*Atmet schwer*
*beginnt, die Anlage wieder abzubauen und in ihren Satteltaschen zu verstauen*
//Das hat gutgetan!//
*schlendert vor sich hinpfeifend über den Bahnhofsplatz*
//Scheint loszugehen//
*Steigt in den Zug ein und setzt sich auf einen freien Platz*
"Na dann."
Nathan packt sein Zelt zusammen und geht zum Zug.
Das Erdpony begibt sich selbst in den Zug hinein, währenddessen hatte es die restlichen Begleiter allesamt gut beobachtet.
*Was die hier wohl wollen? Vermutlich das selbe wie ich, aber ich wäre nicht ich wenn ich es nicht vor ihnen schaffen würde!*
*trabt in den Zug und schmeißt in einer Bewegung das Gepäck ins Gepäckfach und sich selbst auf einen freien Platz*
"Aaah, ich bin schon so lange nicht mehr Zug gefahren!"
//aber Moment, was geistert mir denn nochmal im Kopf herum wenn ich an Züge denke? Hmmm[Bild: pc-thinkie.png]//

*sieht sich in ihrem Abteil nach anderen Ponies um*
Midnight schaut immernoch entgeistert auf das Zelt und wendet sich dann dem Hengst zu.
"Ehh.. ich denke das zumindest.. ich bin leider nicht so sicher, da ich vergessen habe, worum es überhaupt ging... warten sie... wusste ich das ünberhaupt..?"
Sie schart ein wenig mit dem rechten Vorderhuf im Sand und blickt zum Zug.
"Ah, ich denke es geht los, yay [Bild: cel-yay.png]."
*blickt auf*
oO(Oh, es scheint los zu gehn.)
*packt das Buch weg, steigt in den Zug und sucht sich einen freien Platz*
oO(Wie lange wir wohl unterwegs sind?)
*sieht sich kurz um und sieht dann nachdenklich aus dem Fenster*
*Night trottet langsam in den Zug und setzt sich ans Fenster auf einen Zweier Platz. Er beginnt wieder das Messer hin und her zu klappen und blickt gedankenlos aus dem Fenster*
Midnight steigt ebenfalls ein und setzt sich neben das ihr immer noch unbekannte Pony von vorhin.
"Sag mal, wie heißt du eigentlich?"
oO(Oy, interessant, ein esser...)
"Hm..?... Oh verzeihung, tut mir leid. Ich war gerade ziemlich unhöflich, mein Name lautet NightFire.... Night reicht vollkommen aus."
*mit einer Bewegung lies er das Messer wieder zu klappen und reichte ihr den andern Huf*
"Dürfte ich auch ihren erfahren?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41