Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Midnight wird plötzlich aus ihren Gedanken gerissen.
"Na sowas, es wird ja schon bald wieder hell.. Uhm... Wo genau bin Ich den hier überhaupt..?"
Sie murmelt ein wenig vor sich hin, lässt ihren Kopf mit einem Säufzer nach unten sacken, und macht dann auf dem Absatz kehrt.
"Beschützen, vor was?
Und lassen wir mal dieses förmliche Gesieze, dann komm ich mir so alt vor."
.oO( Soll ich sie suchen gehen?... Ach die wird schon noch auftauchen.)
*Night lehnt sich wieder zurück*
"Oh es wird ja bald schon wieder hell..."
oO(bin Ich wirklich SO weit gelaufen? Oder habe Ich mich nur wieder Verlaufen..? Kann ja noch heiter Werden hier.. Midnight Sky auf erkundungsreise, und das erste, was sie tut ist sich verlaufen.. theheh)
Midnight grinst ein wenig, und hält dann Ausschau nach dem kleinen Lagerfeuer.
.oO(ich sollte mich noch ein wenig ausruhen... geht ja bald schon weiter)
*er legt sich unter den Unterschlupf, schaut aber weiter in die Runde*
oO( ah, Na bitte Twilight happy)
Midnight erscheint im schein der Flammen und lächelt in die Runde.
"Bin wieder daa Twilight happy"
"Oh hey, willkommen zurück"
*Er hebt ihr ein Stück Wildschweinfleisch hin*
"Auch was?"
.oO( ah, gut dann ist ihr also doch nichts zugestoßen... Umso besser.)
"Hey welcome back... "
*mit einem herzhaften Gähnen wacht Olga aus ihrem Zustand völliger Abwesenheit auf und sieht sich um*

"Das Lagerfeuer war vorher aber noch nicht da!"

*merkt plötzlich, dass in der Nähe alle möglichen Teilnehmer der Expedition herumstehen. Was ihr aber wirklich die Sprache verschlägt, ist Necro (ausgerechnet Necro natürlich!) mit einem übergroßen Stück Fleisch am Spieß. In Olga kommt die Panik hoch und sie purzelt von dem Stamm, auf dem sie abgesetzt wurde*

"Aaaah! Auch noch ein Kannibale ist er!" [Bild: cl-pp-gasp.png]


((Überstunden, yay!))
*Necro erschrickt, von dem Geschreie neben ihm, und dreht sich um*
"WHOA Nein keine Sorge! Das ist Wildschwein! Beruhige dich!"
"Gaaanz ruhig Olga! Das ist Wildschwein... Aber interessant, das du aus deiner Starre erwacht bist, alles okay?"
*springt auf und trabt rückwärts an einen Baum*

"NEin!! Bloß weg von mir! Mich kriegst du nicht!!"
"Olga keine Sorge!"
oO(Moment!)Oo
"Schau mal hier!" sagt er, und dreht ihre Anlage auf, wodurch leise Musik ertönt
[Bild: pc-phuh.png] "Was? Sie.. sie geht wieder?"

*starrt Necro und das Stück Fleisch abwechselnd an*
"Ja - Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich sie kapputt gemacht habe... Also hab ich sie repariert, es ist nur ein Teil aus seinem Platz gerutscht. Und keine Sorge, ich esse hier niemanden."

oO(Naja, kommt wohl drauf an wie's läuft...)Oo
"Jo, Hi Twilight happy"oO( auch wenn es 'nur' Wildschwein ist, sorgen würde Ich mir trotzdem machen...)
Midnight schüttelt lächelnd den Kopf.
"Eh, Nein danke, heheh.. Twilight happy"
*kommt zurück zum Lagerfeuer*
"So alle Pflanzen sind vernichtet worden aber Night ich müsste etwas mit dir besprechen kommst du mal kurz?"
*entfernt sich ein stück von der Gruppe*
*starrt mittlerweile nur noch auf ihr Anlage, aber hat die Situation noch nicht verarbeitet*
"Du isst Wildschwein? Ich habe noch nie von einem Pony gehört dass Fleisch isst..."
"Ich weiss, normalerweise essen Ponies auch kein Fleisch, aber ich habe rausgefunden, dass es im Grunde Proteine sind, die wir eigentlich gut verarbeiten können."
"Besprechen? Was denn..."
*Night steht aif und begibt sich auch abseits der Gruppe um der Forderung nachzugehen*
"Ja bitte, was gibt es?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41