Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Ja, ein wenig Ruhe kann uns allen bestimmt nicht schaden. Ich bin auch schon ganz gespannt auf unsere Ankunft... Twilight happy

*betrachtet die Anlage kurz interessiert und rollt sich dann auf ihrem Platz zusammen*

.oO(Diese Magic Olga scheint ja schon mal ganz in Ordnung zu sein. Dann sind die anderen Ponys bestimmt auch ganz nett... Wie schön, mit so freundlichen Mitreisenden kann die ganze Sache doch nur gut verlaufen.)

*während sie noch weiter über die ihnen bevorstehende Reise nachdenkt, fallen ihr die Augen zu und sie schläft ein*

(Gute Nacht an alle, die jetzt schon schlafen gehen! :3)
Okay Daylight

Ich wurde evtl wegen meiner Militärischen ausbildung im aufklären ausgesucht und da ich 6 jahre im everfree Forrest lebte wird das wohl ein sehr schwieriger auftrag wenn man solche Experten konsultiert

Aber wir sind nicht die einzigen die nicht wissen was vor sich geht, so wie ich das auffasse sind alle so unbeholfen wie wir

*isst zu ende*
*als sie schon fast eingeschlafen war, reißt das Abfahren des Zugs Magic Olga ruckartig aus ihren Träumen*
"Ah, es geht los? Na endlich" [Bild: cl-pp-joy.png]
*auch wenn sie aufgeregt ist, kann sie doch nichts gegen ihre Müdigkeit tun und schläft langsam auf ihrem Sitz ein. Der Kopfhörer liegt neben ihr und es kommt immer noch gedämpfte Musik heraus, während sie bereits fest schläft*

((Jetzt aber wirklich. Bis morgen!))
*mit einer flüssigen Bewegung lässt er es immer wieder hin und her klappen*
.oO( hmm nun gut... Nützliche Teilnehmer sind hier bis jetzt garnicht mal so eenig dabei... Aber es scheint auch welche zu geben, die nur dabei sind um für Stimmung oder so etwas zu sorgen...)
Weißt du daylight wie man klar erkennt bilden sich schon gruppen aber ob es von Vorteil sein wird denke ich nicht
Lasd uns lieber mal morgen früh die anderen unter die Lupe nehmen beim gemeinsamen Frühstück
Eine militärische Ausblidung, ok, das klingt jetzt nicht nach einer reinen Forschungsreise...aber gut, ein wenig Verteidigung kann auch nicht schaden, immerhin wird der Veranstalter auch wissen, was los ist...und garantiert bilden sich auch Gruppen, aber nicht dass diese Kleingruppendynamik hinterher die Expedition scheitern lässt...und mit den anderen in Kontakt kommen sollten wir wirklich, wobei es ja so ist, dass nun ja die Nachtruhe bald anbrechen wird.

*Wischt sich den Mund mit einer Serviette aus seiner Satteltasche ab*
Wie sind deine Pläne für den Rest des Tages?
Also Priorität Nummer 1 ist als erstes was zu essen bekomm damit sas gute nicht weg ist Twilight happy und mich dann erkundigen über den sinn der Reise
*schaut auf die Uhr*
Es wird später wir sollten schlafen
*Legt sich unter seine Leder Jacke und schläft ein*
.oO( Ich frage mich ja, was passieren wird....)
*er sieht die Landschaft am Fenster vorbeigleiten, und hört auf damit, das Messer hin und her zu klappen*
Ok...gute Nacht Black Face...
*Setzt sich auf einen freien Platz und genießt vor dem Schlaf noch etwas Abendlektüre*
//Zumindest die Sitze in diesem Waggon sind wirklich sehr bequem, einer der Vorteile eines alten Waggons. Da ist die Füllung noch nicht wegrationalisiert worden// AJ hmm
"Ich glaube ich sollte mich auch ausruhen, morgen ist ein wichtiger Tag" murmelt er leise, während ihm die Augen langsam zufallen.


((Gute Nacht!))
*er steckt das messer komplett weg...*
.oO( auch alles komische Kautze... Der eine rennt mit einer Musikanlage durch die Gegend, der andere ist so arrogant wie man es sich kaum vorstellen kann und ein weiterer campierte noch vor kurzem mitten auf dem Bahnsteig... Irgendwo in der Nähe ist noch das Wort "Apfelkuchen" gefallen, der wahrscheinlich auch verzehrt wurde.)
*letztendlich sinken ihm die Augenlieder zu, und auch er schläft ein*
*wacht mit gähne und gestrecke auf und sieht daylight noch schlafen worauf ich mich in den Speisesaal schleiche*
((morgen leutel))
*langsam wird er wieder wach, öffnwt die Augen und streckt sich etwas*
.oO( man hab ich sch***se geschlafen...)

((Morgen))
[Bild: pc-tsleep.png]
*Hatte sein Bild fertig gemalt und danach einige Zeit geschlafen bevor er nun wieder erwacht*

*Bemerkt das der Zug sich bewegt* [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

*Versucht Night panisch zu wecken bevor er merkt das er bereits wach ist* [Bild: cl-ts-yikes.png]

(Dat Ninja [Bild: cl-ts-cantbelieve.png] xD)
"Whoh whoh hey, ganz ruhig ja, ich bin ja schon wach. Was ist denn los?!"
*Zeigt nach draußen um die Bewegung des Zuges zu verdeutlichen* [Bild: cl-pp-omg.png]
"okay okay, der Zug fährt nur, beruhig dich mal wieder..."
*er lehnt sich zurück*
"solang ich da bin, passiert schon nichts..."
*wacht ruckartig auf, sieht sich einen Moment lang verwirrt um und merkt, dass der Zug schon eine ganze Weile fährt. Also baut sie ihre Anlage auf, schnallt sie sich in gewohnter Manier auf den Rücken und läuft laut singend zu diesem schönen Song durch den Zug an vielen wachen und schlafenden Ponies vorbei*
*zwischendurch ruft sie* "Guten Morgen meine lieben Mitreisenden! Und was für einen wundervollen Morgen wir haben. Zeit zum Aufstehen!*


*verschwindet nach ihrem "Weckruf" irgendwo im Zug*
((bis heute Abend erstmal weg!))
**Nachdem der Trainride doch gar nicht so schlecht war hatte er sich ebenfalls einen Platz im Zug gesucht. Als er erwacht steht plötzlich das Schaffnerpony vor ihm und verlangt die sein Ticket**
Guten Morgen.
**Reicht ihm das Ticket**
Spoiler (Öffnen)
*kehrt mit einem 2 Voll gepackten Tellern zur Kabine zurück und stellt einen vor Daylight & beginnt sein eigenes Essen zu verzehren wärend er sieht wie Olga durch denn Zug trällert*

//Die scheint ya gut gelaunt zu sein//
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41