Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.12.2013)UltraBoom schrieb: [ -> ]Ja ich verliere oft [Bild: cl-rar-bored.png]

[Bild: pc-dreassure.png]
Du verlierst auch [Bild: rarity-rofl.png] und ich
und du bistn Kerl [Bild: rarity-rofl.png]
Meinst du Gladi?
Verloren [Bild: rarity-rofl.png] und was is Gladi?
Gladi = GlaDos
Der User, der vor dir gepostet hat.
:I

lost
Verloren [Bild: cl-rar-seriously.png] nene du warst gemeint tofl [Bild: rarity-rofl.png]
tofli ist aber weiblich


iLost
Nun gut, ich geb es zu, äußerlich bin ich so. [Bild: cl-rar-peril.png]
Aber bitte verlasse mich jetzt nicht, ich brauche dich doch und die paar Unterschiede werde ich aufs mir möglichste verbergen. [Bild: rarity_cute.png]
Verloren [Bild: cl-rar-bored.png]
Meh [Bild: pc-rderp.png] nun gut
tofl macht sich wirklich an jeden ran der nicht bei 3 aufm Baum ist [Bild: pc-fsmug2.png]


Lost :I
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber dieses Mal ist es etwas anderes, Gladi. :3
Erklärst du es mir? [Bild: fs-erstaunt.png]
Naja, bei allen vorherigen fühlte ich mich natürlich großartig und geborgen, aber bei Lucy spüre ich so eine unglaublich durchdringende Wärme und Hoffnung, wie ich sie im Entferntesten noch nicht erlebt hatte.
[Bild: rd-rarity4.png]
Verloren [Bild: cl-rar-seriously.png]
Und das was tofl da sagt versteh ich nicht [Bild: pc-rderp.png]
@tofl
[Bild: fs-cry.png]


@Ultra

Ich geb dir n´ tipp, wenn du tofl siehst, gibt es nur 2 möglichkeiten

1. Laufen

2. Von ihr geknuddelt werden

[Bild: cl-fs-wink.png]
Lost [Bild: pc-rderp.png]

Ich werd wohl zweiteres Hinehmen müssen [Bild: cl-rar-bored.png]
[Bild: 86415+-+deleteme+duplicate+hugs+pinkie_p...w_dash.jpg]


Keine Sorge, mein Schatz, ich werde dafür sorgen, dass du schon bald genau so fühlst. x3
Lost [Bild: cl-rar-seriously.png]

Und so wie RD werd ich wohl auch schauen [Bild: pc-rderp.png]
Na Ultra scheints ja nicht zu mögen...

Aber wie heißt es doch so schön? Gegensätze ziehen sich an [Bild: cl-pp-awesome.png]