Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bin an 2. stelle beim gelost haben aber merrx hat einen großen vorsprung
Du willst mehr verlieren als ich? Das geht nicht.. ich hab grad 2,5h verloren...


iLost
lose
Toll jetzt habe ich es fast 4 Stunden geschafft nicht daran zu denken FS sad

Loose
Ich hatte eine sooooooooooooooooooooo lange Unverluststräghne.
Und jetzt... verloren. Twilight: No, Really?
Tja sry tut mir leid, aber vielleicht ist es dir ein Trost, dass ich auch wieder verloren habe Twilight: No, Really?
Es ist leider nie ein Trost, wenn man verliert...


iLost
Dankeschön für die Erinnerung FS sad

I lost
Bitte gern geschehen.. Moment.. streich das..


iLost
Yay wieder verloren ich bin so schlecht -.-
Nimm es nicht so hart


iLost
Das ist doch schrecklich wie soll ich da noch zu anderen Threads finden......
Und du sagst nimm es nicht so hart. Das ich nicht Lache haha Twilight: No, Really?
So langsam verstehe ich, wie sich Vercingetorix bei seiner Niederlage gefühlt haben muss.
Nah gut.. dann nimm es halt auf die leichte Schulter


iLost
Ach verdammt.
Meh.
FS grins


iLost
ich mag dieses spiel langsam so wie alle hier sich ärgern
Ich war grade an stuten (frauen) betrachten als ich an meiner flanke und gleichzeitig an das game denken musste
MerrX waum Flutterrage
ahh so schon wie sich immer alle ergärn
Wer ärgert sich hier? Ich jedenfalls nicht. *in die Tischplatte beiß*