Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: pc-flushy.png]
Verloren

Es war schon seltsam das ich nicht wollte das der Traum aufhörte....ich war als ich wach war ziemlich depri Twilight: No, Really?
Och, du Armer. FS sad
Es muss ja glücklicherweise kein Traum bleiben. :3
Verloren

Ach nicht? AJ hmm
Naja, wir werden doch auch in echt viel Spaß haben, oder? :3
Verloren
Nur so kurz zur Info
Die Gefühle die man im Traum hat können auch vom Traum manipuliert und produziert sein genau wie das was man hört und sieht und müssen somit nicht echt sein. ^^
Verloren

Kann schon sein RD laugh

@tofl
Wäre möglich...AJ hmm
Wohl wahr. AJ hmm
Verloren [Bild: rd-fs-4.png]
[Bild: rarity_cute.png]
Verloren

[Bild: ts-spike.png]

Mein Eigentum tofl [Bild: cl-aj-awyeah.png]
[Bild: cl-sl-grin.png]

[Bild: pc-tphug.png]
Verloren

Wie lebt es sich unter meiner Herrschaft [Bild: cl-pp-crazy.png]?
Ausgesprochen gut. [Bild: pc-tcute.png]
Verloren


Soll ich doch besser härter durchgreifen [Bild: pc-arape.png]?
Nein, das ist großartig, wie es ist. [Bild: pc-sbscared.png]
Verloren

Sicher? Oder brauchst du erst ne Leine um zu wissen wo du hin gehörst [Bild: pc-arape.png]?
V-vielleicht? [Bild: pc-fsorry.png]
Verloren

Oh ich werde dich anleinen [Bild: pc-arape.png]
Du bist mein....ganz mein...und gehorchst brav mir [Bild: cl-pp-crazy.png]
J-ja, natürlich. [Bild: cl-fs-oops.png]