Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, böse wärst du nur dann, wenn du es wolltest.

I lose again. Man könnte ebensogut versuchen, vor Pinkie Pie zu fliehen.
Ich wurde gern aufhören geht aber nicht selbst wenn du es vergisst du weisst nicht was es ist und du klickst drauf und hast verloren.
Dann solltest du versuchen, vorsichtiger zu sein... und nicht einfach auf alles klicken...
iLost
Dankeschön musste auch wieder daran denken xD

Verloren mal wieder Twilight: No, Really?
nun wird die Signatur aktiviert... spart mir etwas Arbeit..


iLost
Du Cheater ^^

wieder verloren -.-
Ihr könnt ja mal raten wer gerade verloren hat -_-
du und ich
nicht zu vergessen ich xD

das wird ja noch was ^^
Wieso Cheater? Das Skript ist öffentlich zugänglich... hier


iLost
Och man warum nimmt immer jeder alles so Ernst ^^

Verloren....
tu ich doch nicht... Applelie Applelie


iLost
scheinbar schon RD laugh

und mal wieder veloren
ich sag am besten nichts mehr...


iLost
und nochmal lose
Jo ich auch wieder Loooooose
seufz...


iLost
Jetzt verliere ich extra, dass ich gute Nacht sagen kann

Gute Nacht Everypony :Grins:

gegen die Regeln?

Lose
das ist ein unendlicher kreis wenn einer schreibt das er lose hat dann kuckt der an der das an und schreibt er das gleich und dann beginnt es von vorne and lose
was für eine idee ich hab verloren Sad