Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verloren

Brav...sehr brav [Bild: pc-arape.png]
[Bild: cl-rd-blush.png]
Verloren

Cheerilee awesome ich träume gern von dir
Och du ... [Bild: cl-ts-blush.png]
Verloren

Du kannst auch gern von mir ablassen wenn du dich nicht mehr wohl fühlst FS grins
Sehe ich aus, als würde ich mich nicht wohl mit dir fühlen? [Bild: mlp-fgrin.png]
Verloren

Ja...hmmm....keine Ahnung Shrug
Ok. [Bild: pc-qAmP4.png]
Verloren

Cheerilee awesome......wir heiraten und laden alle ein
[Bild: pc-WBabo.png]

Du scheinst heute wohl besonders besoffen zu sein, Schatz. :I
Verloren

Mehehehee......FS sad
Sorry
Also muss ich dich nur abfüllen, wenn ich dich an den Altar bringen will oder mal Geld zum Shoppen brauche. [Bild: 01-artsy_rarity.png]
Verloren

*hust*
Das ist wohl ein Ja. [Bild: pc-rteehee.png]
Verloren

Wohohoho......Twilight: No, Really? versuch das mal Cheerilee awesome
Vielleicht mache ich es ja wirklich. [Bild: 01-raritywink.png]
Verloren

[Bild: pc-swponder.png]....das wirst du nicht
Stimmt wohl, ich werde dich nämlich auf andere Weise dazu überreden. [Bild: cl-rd-cute.png]
Verloren

[Bild: cl-rar-seriously.png] wie willst du das denn bitte schaffen
[Bild: cl-rar-wink.png]