Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* Shadow Mane poked tofl D:
DD;
* Rapti puked über tofl D:
:3
Naja ich hab dann wohl verloren...ich musste ja erst mal lesen worum es geht...das Vergessen geht schon noch...loslassen ist erlernbar [Bild: cl-pp-shrug.png]
ich werde irgendwann nicht mehr verlieren und darauf können sich alle verlassen Tongue
ich mache das Unmöglich möglich, es gibt nämlich immer Wege hihihi [Bild: pc-pplotting.png]
*hust* natürlich ohne Schummeln [Bild: rd-pinkie2.png]
Einmal hier, immer hier. [Bild: cl-fs-eye.png]
warte wenn keiner mehr verliert....haben wir dann gewonnen?
was grad nicht geht, weil ich wieder verloren hab Heart
[Bild: rd-pinkie3.png]
Hipster
[Bild: mlp-fgrin.png]
Twilight: not bad
Dieses Spiel ist behindert.[Bild: cl-lyra-ew.png]
[Bild: pc-aohmy.png]
Du bist Nö. :3
Ich weiß RD laugh
[Bild: pc-swcute.png]
D:
:3
3:
:4