Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jap [Bild: fs-erstaunt.png]
Neee da kann ich nich [Bild: Soul.png]....leider bin ich da aufn Bad Ass Treff der "Ritter der Laberrunde"[Bild: cl-oct-normal.png]
Na denn Twilight happy
Wenn du nach Gladbeck kommen könntest [Bild: cl-fs-eye.png]
Ich schau mal kurz wos liegt undso [Bild: pc-tponder.png]
Dann leg ich ein Bad Ass Wort für dich ein und jut is [Bild: cl-fs-eye.png]
Also da komm ich günstig hin... Von daher wärs ne überlegung wert [Bild: cl-pp-crazy.png]

Porblem ist das ich da noch einmal praktikum habe... Wie spät geht da denn alles los? [Bild: pc-tponder.png]
Früh [Bild: 01-octavia_stare.png] so 16 Uhr
Hmm... Mal schauen... Entweder hau ich dann halt eher ab oder ich geh erst garnicht hin :I
Kollege sagt grad nein....aber mit bisschen Gewalt geht das schon [Bild: cl-fs-yay.png]
Wenn nein ist auch nicht schlimm... Weiß ja eh nicht ob ich auch wirklich dann kann [Bild: cl-rar-peril.png]

is etwas mehr fahrt als nach Berkamen gewesen wär [Bild: FP-yawn.png]
Schonmal meine Faust im Gesicht gehabt?[Bild: pc-ffrustrated.png]

Er schon und das nicht nur einmal [Bild: cl-fs-yay.png]....er wird ja sagen
[Bild: 01-artsy_rarity.png]
Verloren

Hallooooooo Tofl[Bild: cl-fs-yay.png]
Hoi! [Bild: 01-artsy_rarity.png]
Ne die hatte ich noch nicht im gesicht... Aber du hattest mir schon ein paar mal gedroht mich zu hauen [Bild: rd-rarity5.png]
Ich haue gern, besonders mit nem Paddel [Bild: cl-fs-yay.png]
Nen Paddel hattest du mir noch nicht angedroht [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

Nur faustschläge, tritte und den tot im allgemeinen [Bild: pc-swcute.png]
Naja Paddel hat auch eher was mit Sm und BDSM zu tun [Bild: cl-fs-yay.png]
na denn [Bild: cl-fs-yay.png]