Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...


iLost
Sicherlich.
You lost


iLost
Nö, stimmt nicht.
Leugnest du es?


iLost
verloren? ich habe verloren? akzeptiert.
ein Platzhalterpony? wie wäre es, wenn du diesen Thread stattdessen verlinkst? RD laugh


iLost
box spongebob mit ganz viel Fantasie and i
(13.01.2013)Merrx schrieb: [ -> ]Leugnest du es?


iLost

Nein. Ich bin einfach nur machtvoll.
bist du nicht


iLost
Doch. Ich verliere nicht. Und du kannst daran nichts ändern.
Ich muss nichts ändern, jeder Post hier ist ein Eingeständnis. Regel 3 greift implizit.


iLost
Tut sie nicht. Regeln gelten für mich nicht. Ich verliere nicht, egal was du sagst.
du bist nicht macht voll wenn doch sag mir was ich denke
(13.01.2013)Blackblood schrieb: [ -> ]du bist nicht macht voll wenn doch sag mir was ich denke

Machtvoll sein impliziert nicht, dass man weiß, was andere denken. Seh' ich aus wie der Weihnachtsmann?
@Endboss: Das ist The Game. Da kannst du noch so ein großer machtvoller Mann sein. Noch so große Worte spucken. Dich noch so aufpumpen.
U Lost.

And I lost too.
(13.01.2013)Dasher schrieb: [ -> ]@Endboss: Das ist The Game. Da kannst du noch so ein großer machtvoller Mann sein. Noch so große Worte spucken. Dich noch so aufpumpen.
U Lost.

And I lost too.

Nein. Hör auf, zu lügen. Egal, was du sagst, ich verliere nicht. Und jetzt Ruhe.
(13.01.2013)Endbosspferd schrieb: [ -> ]Nein. Hör auf, zu lügen. Egal, was du sagst, ich verliere nicht. Und jetzt Ruhe.

Es stimmt. Du verlierst nicht. Du hast bereits verloren. Und eben gleich nochmal. Du kannst dich nicht entziehen. U lost again.

And I too.
Me losta.
(13.01.2013)Dasher schrieb: [ -> ]Es stimmt. Du verlierst nicht. Du hast bereits verloren. Und eben gleich nochmal. Du kannst dich nicht entziehen. U lost again.

Mal ehrlich, gib Ruhe. Ich habe nicht verloren, ich verliere nicht und ich werde nie verlieren.