Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: cl-rar-specks.png]
Verloren

Guck mich nich so an tofl [Bild: cl-rar-peril.png] bis zur Hochzeit is es noch ein Weilchen.....ich muss noch viel lernen [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]
Tja Ultra... Du wirst es noch lernen [Bild: cl-rar-seriously.png]
Verloren

Ich bin Pessimist [Bild: rd-rarity2.png] also sehr negativ und sage deswegen nein [Bild: rd-rarity5.png]
Ich bin Optimistsch genug für dich auch noch ja zu sagen [Bild: cl-rar-seriously.png]
Verloren

Nein danke [Bild: pc-rfaint.png]
Oh doch [Bild: cl-pp-mad.png]
Verloren

Zweifelhaft [Bild: cl-rar-shrug.png]
Heheheee... [Bild: cl-pp-crazy.png]
Verloren


............Problem is halt meine Eltern erwarten das ich Heirate [Bild: cl-rar-why.png]
Hmm... Und was würden sie machen wenn dus nicht tust? [Bild: fs-erstaunt.png]
Verloren

Sie wären nur sehr sauer [Bild: pc-rfaint.png]

Aber es fing alles an als ich nur mal kurz an Weihnachten mit meiner Mutter über tofl redetet [Bild: pc-rderp.png]

Der Satz meiner Mutter: "Solltet ihr heiraten werde ich alles bezahlen [Bild: rd-rarity5.png]"

Mein GedankeSadIch hätte das Bier weg lassen sollen [Bild: pc-rderp.png])
[Bild: rd-bon-bon1.png]
Verloren

Nich lustig [Bild: cl-rar-seriously.png].....meine Mutter sieht da Hoffnung [Bild: cl-rar-huh.png]......bäh [Bild: pc-rderp.png]
[Bild: 01-happybloom.png]
[Bild: cl-aj-glaring.png]
Verloren

Bis jetzt warte ich einfach nur ab was die Zeit bringt [Bild: cl-rar-seriously.png] Entweder holt mich die Dunkelheit wieder oder jemand bringt Licht dort hinein [Bild: rd-rarity2.png]

Fragen über Fragen [Bild: rd-rarity5.png]....ich bin so böse
[Bild: cl-aj-annoy.png]
Alles wird gut [Bild: rd-scootaloo1.png]
Verloren

.....so ihr süßen ich geh penn Luna TRCV