Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Merrx bei the game
Das ist doch aber was Schlechtes.
Du willst wirklich öfter verlieren als ich?
Nun ich kann dich ja schlecht daran hindern...


iLost
Yo.
Lost
Und was wenn nicht?
dann wurde die welt nicht untergehen
verloren.............
und nun was machst du
Öghen.
WAS
Öghen².
ahh das ergibt irgendwie für mich keinen sinn
Macht NÜX.
wenn ich dich korriegiere es heisst nix und Nüx das kannst du sagen aber nicht schreiben
Wenn ich dich korrigieren dürfte, es heißt korrigiere. Und du hast noch einige andere Fehler gemacht. Außerdem ist das mit dem NÜX etwas, das ich von Midori habe und du bist nicht gut genug, um sie zu kennen.
Ihr spamt nur in diesem Thread...


iLost
Muss man doch.
Und du hast keinen Roseluck Avatar mehr?


iLost
Nö, offensichtlich nicht.