Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wehe du hopst nochmal [Bild: pc-ahipster.png]
Sorry [Bild: cl-lily-horror.png]

Dann halt wieder so [Bild: 01-scootaloo_trotting_pixel_pony_by_cres...41antx.gif]
Braves Shadow[Bild: cl-rd-derp.png]
[Bild: cl-rd-clap.png]
Shadow hopse weiter
Aber das mag Ultra doch nicht [Bild: cl-derp-what.png]
Aber ich!
Böses Demon...aus Pfui[Bild: cl-rd-ache.png]
Also... Demon stört es mit sicherheit nicht wenn ich nicht hopse... Ultra würde das Hopsen stören... also hopse ich nicht [Bild: pc-tponder.png]
Mich stört es gewaltig das du nicht hopst. D:

Ultra, deswegen nennt man mich Demon, ich bon Böses. D;
Nein nein du bist du Hund Böse wo man mit Zeitung mal nen Klaps geben muss [Bild: rd-aj-4.png]
[Bild: cl-aj-gunpocket.png]
[Bild: 01-artsy_rarity.png]
[Bild: cl-rar-why.png]
Lyra eww
Ultra [Bild: 01-scootaloo_trotting_pixel_pony_by_cres...41antx.gif]
Ich bin kein Hund! Ich bin gaaaaanz groß und total gefährlich, ja! Whining
Ja ne nein FS grins
Demon! [Bild: 01-scootaloo_trotting_pixel_pony_by_cres...41antx.gif]
* Demonheart murmwelt: Ich bin groß und gefährlich.

Shadow!