Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verloren
Ja, wissen wir RD laugh


iLost
Verloren schön das du es weißt. Du hast es mir ja eingebrockt Twilight: No, Really?
Hab ich? *unschuldig guckt*
Raptis letzte Aktivität war hier vor einer Minute, aber er hat nicht gepostet.


iLost
(09.01.2013)Merrx schrieb: [ -> ]Rapti, warum ist das eigentlich ein bit.ly Link?
Willst du damit noch Geld verdienen?

Adf.ly gibt dir Knete, bit.ly zählt nur die Klicks.

I lost.

(09.01.2013)Merrx schrieb: [ -> ]Raptis letzte Aktivität war hier vor einer Minute, aber er hat nicht gepostet

Gott, gib mir doch mal ein bisschen Zeit zum Schreiben RD laugh
Und hör auf, mich derart zu stalken.
Das geht hier Razfatz RD laugh

verloren......
um die Klicks zu zählen hab ich auch ein Skript, nur ist das nicht so auffällig...
Mein Skript hat schon ca. 2200 Klicks, doch diese Zahl ist utopisch, da da auch die automatischen Aktualisierungsabfragen mit dabei sind.

Ich stalke dich nicht, es fällt mir halt nur auf, wenn unten im Thread dein Nick steht und darüber die Zeit erscheint.


iLost
wieder verloren......
lost ...
und mal wieder


iLost
and again...........

i lost
[Bild: lost.jpg]
I lost ohne Bild ^^
Ihr wisst, warum ich da bin.
Vielleicht sollte ich nächstes Mal nicht vergessen, den Tab zu schließen.
^^ Das war die wohl eine Lehre RD laugh

aso und

I lost
and again
and again
AB spin
Der ewige Kreis [Bild: rd-twilight6.png]
Ist der Tab noch offen Rapti?


iLost
...
so noch einmal verloren, jetzt kann ich pennen gehen ^^