Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verloren [Bild: cl-rar-bored.png]

Naja keine Ahnung....Hugs sind doof, lassen Emotionen rein und ich bin eher Emotionskalt [Bild: cl-rar-obviously.png]
Dann lauf lieber so schnell du kannst [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]
Hugs? Das ist doch was tolles...


iLost
Verloren [Bild: cl-rar-bored.png]

Nicht in meiner Welt [Bild: pc-rderp.png]
Willst du n´ Hug Schild haben? [Bild: cl-ts-rape.png]
[Bild: full.gif]
Verloooren [Bild: cl-rar-bored.png]

Ich glaube das hat keinen Sinn [Bild: pc-rderp.png] ich werd mich bald mit tofl treffen [Bild: cl-rar-whine.png] ich werd es nicht vermeiden können [Bild: cl-rar-bored.png]
Und direkt beim ersten treffen heiraten?

Dann Familie gründen und gemeinsam alt werden?

[Bild: rd-twilight7.png]
Verloren [Bild: pc-rannoy.png]

Hast dun Schaden [Bild: cl-aj-whine.png]
ich will mir grad nich ausmalen was passieren wird [Bild: pc-rderp.png]
Natürlich hab ich n schaden [Bild: pc-tssmug.png]


Ich nehm das als ein ja, tofl hat übringens schon gesagt das ich zu der Hochzeit eingeladen bin [Bild: rd-twilight5.png]
Verloren [Bild: cl-rar-bored.png]

Hört auf, das tut doch weh [Bild: cl-aj-panic.png]
Also ich finds lustig [Bild: rarity-rofl.png]
Und ich finde es wunderschön. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Verloren [Bild: cl-rar-bored.png]

Und ich versteh das nicht [Bild: cl-aj-panic.png]
Und ich werde alles auf Video aufnehmen... und damit meine ich wirklich ALLES [Bild: cl-rar-wink.png]
Dankeschön Gladi. [Bild: pc-rdontsay.png]
Verloren [Bild: cl-rar-bored.png]

Warum erschißet mich denn keiner? [Bild: cl-aj-panic.png]
Und ich werde mir davon eine Kopie machen [Bild: cl-aj-glaring.png]
Verloren [Bild: cl-rar-bored.png]

Nein, es wird keine Hochzeit geben [Bild: aj-shrug.png]
Du meinst keine kirchliche?