Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr beiden [Bild: cl-rd-happy.png]




I just won [Bild: cl-aj-lie.png]
Verloren

Ich werd beim nächsten WWU wohl nachfragen das ich Parkplatz Dienst übernehme.......ich will nicht das sowas nochmal passiert [Bild: pc-pdeflate.png]
Parkplatzdienst?... Willst du dann permanent da rumstehen oder wie? [Bild: cl-cpp-what.png]
Verloren

Nur Abends AJ hmm
Sowas wäre natürlich ne Idee [Bild: cl-cpp-what.png]
Was ist denn passiert?
Würde mich auch interessieren.


PvC - Runde 20 - Anmeldephase
Es gab nen Autounfall weil jemand Betrunken ins Auto gestiegen ist... Es ist zwar soweit ich weiß nichts schlimmeres mit den Insassen geschehen aber das Auto ist halt hin und sowas sollte natürlich trotzdem nicht passieren [Bild: cl-cpp-what.png]
Verloren

Und der Fahrer ist nunmal einer meiner besten Freunde Twilight: No, Really?
[Bild: cl-cpp-what.png]
Und wieder
Verloren

Ich erwürg dich bald RD laugh
[Bild: fs-erstaunt.png]
[Bild: fs-erstaunt.png]
Verloren

Ja du [Bild: cl-aj-smug.png]
Ich? [Bild: fs-erstaunt.png]
Verloren

Ja du [Bild: cl-fs-eye.png]
Okay [Bild: cl-pp-dunno.png]
Verloren

[Bild: cl-fs-eye.png]