Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: cl-cpp-what.png]
Yay... Freitag frei bekommen [Bild: cl-fs-yay.png]
[Bild: pc-sacontent.png]
[Bild: rd-scootaloo1.png]
[Bild: cl-spike-listen.png]
Müde
Oh no [Bild: fs-erstaunt.png]
[Bild: 01-5z2m2p.png]
[Bild: 01-pinkiegasp.png]
Ultra:
Also es ist nun so gekommen das ich Freitag einfach frei habe... Was war da nun mit dem treffen da? [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

Frag nur mal damit ich morgen noch zeit hab anderes zu planen falls es halt nicht geht [Bild: rd-scootaloo1.png]
Plan besser was anderes [Bild: pc-ppout.png]
Okay [Bild: rd-scootaloo1.png]

Halbfinale wär etwas ungünstig oder? Das wär glaub ich Dienstag und 22:00 [Bild: cl-cpp-what.png]

Ich hab zwar ferien aber du musst sicher arbeiten oder? [Bild: cl-lily-horror.png]
Ja leider [Bild: pc-ahipster.png]
okay [Bild: cl-pp-omg.png]

Und Finale würd ich hier schauen [Bild: cl-cpp-what.png]
Nach langer Zeit mal wieder verloren, hach was hab ich das vermisst ._.
Ich hab auch verloren :c
[Bild: cl-rd-clap.png]
[Bild: 200.gif]
[Bild: rd-scootaloo1.png]
[Bild: cl-aj-hay.png]