Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Marcel Davis erst zweimal ._.
ja siehste Chuck Norris kanns.Noch ein Text wenn nennst du hier Spitzkopf
[Bild: 1M4m5] AJ hmm lesen hier alle die Regeln?


iLost
(10.01.2013)Merrx schrieb: [ -> ][Bild: 1M4m5] AJ hmm lesen hier alle die Regeln?


iLost

Vielleicht verlieren sie das Spiel und realisieren dann dass das Nichtbefolgen von Regel 3 höchstens dazu führt dass sie das Spiel nochmal verlieren. Und zu sozialer Ächtung, aber das hier ist ein Ponyforum, das dürfte hier nur wenige interessieren.
Verloren. Mal wieder.
Soziale Ächtung? durch "The Game"? Das glaub ich eher nicht.

Edit: 100. Niederlage


iLost
(09.01.2013)elitecat schrieb: [ -> ]wieder lost so als nächstes versuche ich diesen thread aus zu blenden muhahahaha ein fach überlesen xD
Da kann ich dir helfen Cheerilee awesome (Öffnen)

Und dass ich gerade auch verloren habe, ist eigentlich so offensichtlich, dass ich das fast gar nicht mehr sagen muss; aber die Regeln schreiben es ja vor.

Ich habe verloren.
ich auch


iLost
Merrx ich bitte Sie.
Wer hat mein Plattformpoitrait mit Werbeblockern aus seinem Erkundern entfernen lassen, da er Angst hatte zu verlieren? Und nun dies?
Tztztz


Ich beantrage eine Löschung von diesem Thema.

Verlierend, Sir Knorke.
I lost
[Bild: 1M6Eg]
Merrx wirst du wohl aufhören den thread zu pushen...oder eher aufhören dich an die regeln zu halten AJ hmm ....

Ich will nicht jedes mal wenn ich in ungelesen beiträge sehe verlieren.
>.>



Also I've lost
@Twonky Das habe ich schon so oft versucht ihm zu sagen, aber da stößt man nur auf Taube Ohren :Laugh:

I lost........ Twilight: No, Really?
Lost too
ich habe verloren
Auf taube Ohren? Wie kann ich die Regeln dieses Spiels verletzen?

Außerdem: der Thread ist in der Liste von meinen erstellen Threads.. also sehe ich ihn viel wahrscheinlicher als ihr...


iLost
Verloren
Und wie gewinnt man jetzt?
Das steht leider nicht in den Regeln.


iLost
Ich habe verloren... Whining
(11.01.2013)♫Vinyl Scratch♫ schrieb: [ -> ]Verloren
Und wie gewinnt man jetzt?

Nur Chuck Norris kann The Game gewinnen.


Ich habe verloren.
Jetzt müssen wir nun noch Chuck Norris finden...


iLost