Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: rd-scootaloo1.png]
Verloren

hör auf zu hopsen oder deine Beine sind auch ab [Bild: pc-rannoy.png]
Also meine sind auch noch nicht ab [Bild: 01-scootaloo_trotting_pixel_pony_by_cres...41antx.gif]
Verloren

Das Spiel.....treibt mich weiter ins Dunkel [Bild: cl-rar-why.png]
[Bild: fs-erstaunt.png]
[Bild: 01-squee.png]
[Bild: 8WXYp.png]
Y no Transparenz? [Bild: cl-fs-angry.png]
Weil ich das schnell gepuusht habe [Bild: cl-aj-gunpocket.png]
Kannst es ja Transparent abspeichern Rechtsklick drauf, kopieren und dann Strg Shift und 5 drücken [Bild: fs-erstaunt.png]
[Bild: 01-5z2m2p.png]
Verloren

[Bild: cl-rar-why.png]
Jetzt ist auch zu spät [Bild: fs-erstaunt.png]

[Bild: 01-scootaloo_trotting_pixel_pony_by_cres...41antx.gif]
Verloren

Die Idee! Ich werd euch alle einfach fressen, dass sind 2 Fliegen auf einer Klappe.

1. Ihr seit alle weg
2. Mein ewiger HUnger wird dann ersma gestillt sein
Ich schmeck garantiert nicht gut und falls doch hast du nach nem halben Arm von mir keinen hunger mehr [Bild: fs-erstaunt.png]
*seid
*hunger
*erstmal

[Bild: cl-fs-wink.png]
Is bei mir ähnlich [Bild: fs-erstaunt.png]

Außerdem: Wer sollte denn sonst hoppsen? [Bild: rd-scootaloo1.png]
(22.05.2014)tofl schrieb: [ -> ]*seid
*hunger
*erstmal

[Bild: cl-fs-wink.png]

Danke das du wieder meine Inkompetenz hervorheben musst, die deutsche Rechtschreibung nicht zu beherrschen

[Bild: tumblr_m9zqig7lEU1qbfwh1o1_500.jpg]
Das war auf Ultra bezogen. :3
Verloren

Is jaaaa gut dofl, ich üb das noch etwas aber danke fürs berichtigen [Bild: cl-rar-obviously.png]