Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nö.
warum dann
Keine Ahnung, ehrlich.
ja dass passiert mir auch ab und zu
Was denn?
ach vergiss es und du nennst dich endboss
Gut bemerkt.
nee wirklich jetzt
ihr spammt hier ja nur... und Endloss verliert nicht ehrenhaft


iLost
Endloss? Kuhl.
Endboss verlierst du überhaupt?

Und ich bin so ein Looser [Bild: rd-luna1.png]


Verloren........
(16.01.2013)Purpleshy schrieb: [ -> ]Endboss verlierst du überhaupt?

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher... verliere ich etwa meine Endbosshaftigkeit? AJ surprised
Aber in jedem Spiel gibt es einen Endboss und jedes Mal verliert auf in irgendeine Weise...


iLost
Ich will aber nicht! Whining
(16.01.2013)Endbosspferd schrieb: [ -> ]Ich will aber nicht! Whining

Tja ich will auch nicht, aber seit dem Merrx mir diesen "Virus" eingesetzt hat muss ich wohl verlieren.............Whining
Hey.. ich bin nur ein Infizierter... der andere infiziert...


iLost
das ändert nix daran, dass du mich infiziert hast ^^


verloren.......
Es wird alle infizieren...


iLost
tja manche sind aber anscheinend Imun dagegen, der Wirkstoff lautet "Ignorieren" aber bei mir ist es viel zu spät dafür -.-

verloren.........
Ignorieren ist echt gut.