Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay, ich denke wir haben einen Toten Punkt erreicht. Auch wenn ich 'bin' niemals groß schreiben würde. Und ich auch nicht abwertend war, aber wenn du denkst du musst so spielen okay. Tu was du willst.

Da solche gefälschten Post's eigentlich nicht wirklich regelkonform sind, werde ich meines wieder entfernen. Du solltest das auch tun, ansonsten sehe ich mich gezwungen es zu melden. Twilight happy

Lost.
Digga, das ist doch nicht mal ernst gemeint... ich hab doch nur das gemacht, was du auch gemacht hast. Muss man nicht so eng sehen.
Ich weiß, ich weiß. Ich bestehe aber darauf. Ich hab es schließlich auch gemacht, da ich es einfach nicht in Ordnung finde, okay? Danke. Twilight happy

Lost
Mömömö. Na gut, wollen wir mal nicht so sein.
Ist jetzt alles wieder gut? Dann verliere ich mal mit euch.


iLost
Verlier mal schön mit denen. Twilight happy
*gibt Endboss einen Hug*
Damit hast du auch verloren.


iLost
also endbosspferd wenn du ein endoss bist bin ich ein secret endboss ne aber ernstahaft ich will meine antwort
@Merrx
NEIN!

@Blackblood
Wat für eine Antwort?
auf meine letzte frage
i lost
Wiederhol sie doch noch mal.
Endboss mag also keine Hugs... dann ist er verloren...


iLost
Hmm Verloren tja kan man nichts machen mus ich wier von neuem beginnen...verdamt schon wieder verloren zwei mal in einem post *wein*
nicht so schlimm


iLost
@Endbosspferd wie ist mein wahrer name
(15.01.2013)Blackblood schrieb: [ -> ]@Endbosspferd wie ist mein wahrer name

Isch weiß das nicht. Aber was hat das hiermit zu tun?
mir war langweilig also warum nicht außerdem who cares
Ja okay. Aber du kennst auch nicht meinen echten Namen. HARR!
brauch ich nicht